September Mamis

Forum September Mamis 2012

Vielleicht nächste Woche Kinderwagen kaufen

Thema: Vielleicht nächste Woche Kinderwagen kaufen

ich freue mich schon. Nachdem ich gestern mal in so einem Babygeschäft war, eigentlich wegen einem neuen Kindersitz für meinen Sohn nach dem Verkehrsunfall, musste ich mir doch die Kinderwagen mal anschauen. Damals hatten wir einen Teutonia Mistral und waren super zufrieden. Bei Hartan stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht, meinte der Verkäufer. DAnn hatten sie noch Geisslein, waren auch sehr schön. Da ich auf keinen Fall noch mal einen Neuen kaufen werde, meinte er aber, dass er nächste Woche Leihwagen reinkriegt. Die wurden halt nur vergeben für ein paar Tage, wenn mal KiWa in der Reparatur waren oder so. Werden regelmäßig gewartet, es gibt die Garantie drauf und sind entsprechend günstiger. Jetzt ruft er mich an, wenn die da sind und dann werde ich mal gucken gehen. Das wäre für mich die beste Alternative.

von feldmaus25 am 06.05.2012, 08:54



Antwort auf Beitrag von feldmaus25

Super, mich hat jetzt auch das Kinderwagenfieber gepackt :-) Hab mir gestern einen gebrauchten Teutonia Mistral S in beige für 360€ gekauft. Ist auch ein Vorführwagen aus nem Laden.. Freu mich schon sooo, aber hoffe auch das ich die richtige Entscheidung getroffen hab. Ist das Modell aus 2008 genauso gut wie die jetzigen??

von Jacky85 am 06.05.2012, 11:11