September Mamis

Forum September Mamis 2012

Mir geht es gerade echt Bescheiden. Bronchitis...

Thema: Mir geht es gerade echt Bescheiden. Bronchitis...

Jetzt muss ich auch mal mein Leid klagen. Schon seit fast einer Woche bekomme ich schlecht Luft. Am Anfang habe ich das auf die Birkenallergie geschoben. Seit Freitag Mittag geht es mir jetzt aber echt schlecht. Die Bronchien und die Nase sind dicht, ich bekomme schlecht Luft und rassel aus den Tiefen meiner Lunge. Fieber habe ich auch. Morgen gehe ich erst nochmal zu meine Hausärztin. Mein Frauenarzt hatte mich zwar Freitag morgen schon ein paar Tage krank geschrieben wegen des Hustens, aber ich fürchte, jetzt werde ich wohl ein Antibiotikum schlucken müssen. Ganz schön schmerzhaft das ganze! Vor allem der Husten. Mir tun schon alle Rippen weh. Das einzig beruhigende ist nur, dass ich meinen Krümmel spüre, weil er mich regelmäßig boxt. Liebe Grüße Ellie

von Ellie70 am 06.05.2012, 18:06



Antwort auf Beitrag von Ellie70

Husten ist im Moment wirklich schlimm!!! Gute Besserung

von lilsanne am 06.05.2012, 19:31



Antwort auf Beitrag von Ellie70

Du arme, ich fühl mit dir. ich hab gerad ne akute bronchitis , steh an der schwelle zur Lungenentzündung, meine nase is zu, mir is saukalt und mein kopf platzt. ich muss 1000er antbio nehmen und morgen früh wieder hin... Gute Besserung, ich hoffe du wirst schnell gesund! Mich beruhigt auch das ich meine Prinzessin regelmässig spüre...

von vonne79 am 06.05.2012, 20:23



Antwort auf Beitrag von Ellie70

Dir auch gute Besserung! Hoffentlich schlagen die Antibiotika an! Liebe Grüße Ellie

von Ellie70 am 06.05.2012, 20:43