September Mamis

Forum September Mamis 2012

meine Lieblings-Online-Shops...

Thema: meine Lieblings-Online-Shops...

Ich weiß nicht, ob es interessant ist... aber vllt. ist ja noch jemand hier, der noch nicht alle Online-Shops für Babykleidung kennt... deshalb hier mal meine Favoritenliste... www.hm.com www.c-and-a.com www.vertbaudet.de www.jako-o.de www.baby-walz.de www.babybutt.de www.ernstings-family.de www.esprit.de www.soliver.de www.tom-tailor.de bei den letzten dreien gucke ich gerne im "Sale", da sind die Sachen manchmal echt günstig und die Qualität ist super... der Wiederverkaufspreis übrigens auch ;) Wenn jemand möchte, dann darf die Liste gerne ergänzt werden!! lg, andrea

von Maus_2012 am 06.05.2012, 17:38



Antwort auf Beitrag von Maus_2012

Super Idee! Habe gleich mal gestöbert und habe noch einen gefunden, bei dem man im Sale schauen kann: www.mexx.de Oder auch hier: www.dress-for-less.de Gruß, Steffi

von Steffi80 am 06.05.2012, 19:22



Antwort auf Beitrag von Maus_2012

Seid still, ich will nichts mehr kaufen bei dawanda gibt es auch klasse Sachen. Was haltet ihr von so einem Stillschal? http://de.dawanda.com/product/30420693-Stillschal-Still-Loop-Stilltuch-Retro-gruen

von Philou_ am 06.05.2012, 19:27



Antwort auf Beitrag von Philou_

ich habe mehrere Loops... wäre aber nicht auf die Idee gekommen, dass das auch ein Still-Accessoire sein könnte! Im Winter sicher praktisch... aber wenns wärmer ist, dann eher nicht, man schleppt mit den kleinen ja eh schon soviel Kram rum, da wäre mir der Loop dann schnell lästig. Aber im Winter hat man ja eh oft nen Schal um... lg, andrea

von Maus_2012 am 06.05.2012, 20:21



Antwort auf Beitrag von Maus_2012

Bei deinem an dritter Stelle genannten Shop habe ich am 27.04. das erste Mal bestellt. Bis heute habe ich nur die Bestellungseingangsbestätigung erhalten - das wars... Ist das normal, dass die so lange brauchen, um Bestellungen zu bearbeiten? In Zeiten von Zalando oder Amazon, die 2 Tage brauchen, finde ich das schon etwas enttäuschend....

Mitglied inaktiv - 06.05.2012, 20:06



Antwort auf Beitrag von Maus_2012

vertbaudet meinst du?? Ich hab da schon öfter bestellt... die brauchen zwar länger als 2 Tage, aber meist hat man nach ca. 2 Wochen die Sachen spätestens da! lg, andrea

von Maus_2012 am 06.05.2012, 20:19



Antwort auf Beitrag von Maus_2012

ich schleich mich mal aus dem augustbus ein ich find baby-markt.de ganz toll gerade die tagesangebote lohnen manchmal. liebe grüße

von kristinchen87 am 06.05.2012, 22:44