August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dea23 am 10.12.2021, 14:40 Uhr

Abstellen...

Hallo Amelie,

schön von dir zu lesen

Wenn jemand das (leidige) Thema Stilen kennt, dann ich

Ich konnte auch nur mit Stillhütchen stillen und melne Maus war eigentlich dauerhaft unzufrieden. Irgendwann hat sie um die 13. Woche rum angefangen mich zu kratzen als ich anlegen wollte. Das steigerte sich dann auf Schreien, Strampeln, Hohlkreuz machen. Kurz darauf ist meine Schwiegermutter gestorben und mir blieb die Milch von jetzt auf gleich weg - also wirklich komplett weg. Ich musste mit Pre anfangen und ehrlich gesagt tat mir das körperlich und psychisch sehr gut. Ich war wie ausgewechselt. Ich konnte wieder lachen, besser schlafen und war nicht 24/7 dauermüde. Auch meine Maus ist jetzt viel ausgeglichener und zufriedener mit der Situation. Ihr schmeckt die Pre-Nahrung

Und was soll ich sagen? 1 Woche später dann das böse Ende - erneuter EXTREMER Milcheinschuss mit heftigen Schmerzen Meine Maus wollte auch partout nicht an die Brust und icj wollte ehrlich gesagt auch nicht mehr anlegen.

Meine Brüste sind explodiert. Waren prall, schmerzhaft und schon richtig rot. Das Ganze passierte natürlich am Freitag Nachmittag und bis Sonntag habe ich immer wieder so minimal abgepumpt bis der Druck nachließ. (10-20 ml) Das Spiel wiederholte sich alle 2 Std - auch nachts. Mir ging es dermaßen sch***se, dass ich am Montag kurzerhand zu meiner FÄ gefahren bin um mir die Abstillpille zu holen. Gesagt, getan. Am selben Abend habe ich mir die zwei Pillrn eingeworfen und dann ging es mir die nächsten drei Tage extrem schlecht. Abpumpen durfte ich garnicht mehr bzw. durfte ich nur am ersten Tag alle 6-7 Std. Es war wirklich die Hölle auf Erden. Aber ich habs überlebt und das Thema Stillen ist für mich endgültig abgeschlossen.

Also wie du siehst.. das Thema zog sich bei mir leider viel zu lange.. und, wenn ich wieder Mama werden sollte, wede ich von Anfang an auf das Stillen verzichten.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.