Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MJJ98 am 12.08.2022, 21:28 Uhr

Abschied

Hallo ihr lieben,
Ich muss mich von euch verabschieden. Ich war gestern bei der Vorsorge und mein Gyn hat wie immer Ultraschall gemacht und das Herzchen hat nicht mehr geschlagen...
Es war auf den Tag genau richtig entwickelt, aber anscheinend hat kurz vor dem Termin das Herz aufgehört zu schlagen.
Dienstag ist Besprechung für die Ausschabung. Ich lasse jetzt eine Obduktion vornehmen, da es meine 3. Fehlgeburt in der 13. Woche hintereinander ist.
Ich wünsche euch allen wundervolle Schwangerschaften und gesunde März Baby's

 
8 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von Austria am 12.08.2022, 21:47 Uhr

Das tut mir unheimlich leid. Ich wünsche dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Märzmutter am 12.08.2022, 21:52 Uhr

Dein bzw. euer Verlust tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft um die nächsten Tage und Wochen zu überstehen.

Ich weiß genau, wie du dich fühlst, ich habe auch bereits zwei FG erleben müssen.

Ich sende dir eine virtuelle Umarmung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Anno90, 15. SSW am 12.08.2022, 22:01 Uhr

Oh ne, dass tut mir leid! Schickw dir viel Kraft und hoffe es kann eine Ursache gefunden werden!
Alles Gute dir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Wolkenschön, 16. SSW am 12.08.2022, 22:38 Uhr

Es tut mir von Herzen leid dass du dass ein 3. Mal erleben musst. Ich selber habe auch 3 fehlgeburten erlebt und weiß wie schrecklich es einem dabei geht. Ich wünsche dir dass du alles gut überstehst und Zeit hast das zu verarbeiten.

Ich hoffe es wird eine Ursache gefunden und darfst bald ein Kind im Arm halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Matekrin am 12.08.2022, 22:45 Uhr

Wie furchtbar. Und alle so spät :(
Das tut mir so leid für euch. Hoffentlich findet ihr heraus, was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Mami2019!, 14. SSW am 13.08.2022, 16:45 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid! Vor allem auch, dass du es schon mehrmals mitmachen musstest! Das ist wirklich schrecklich!

Ich würde es auch mal über die Obduktion kontrollieren lassen, vielleicht können sie die Ursache klären! Ist ja echt seltsam, dass es immer in der selben Phase passiert! Dir alles, alles Gute auch für die Ausschabung und viel Kraft! Gib nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von sweeetsunny am 13.08.2022, 21:06 Uhr

Das tut mir sehr leid :(

Ich wünsche dir sehr viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate und drücke dir die Daumen, dass es dir das nächste Mal nicht mehr passiert und, dass du dann doch noch ein kleines Wunder in deinen Armen halten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von funkahobbes am 13.08.2022, 22:05 Uhr

Das tut mir furchtbar Leid, ich schicke euch und dir viel Kraft! Lass die Gefühle der kommenden Zeit zu und besprich dich mit deinen Vertrauenspersonen, damit du damit so gut es geht umgehen kannst.
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.