November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama1720 am 31.03.2021, 21:07 Uhr

Abschied

Es tut mir unheimlich Leid. Dein Verlust ist unbeschreiblich groß. Ich wünsche dir sehr viel Kraft. Letztes Jahr ist bei meinem Baby auch in der 10 ssw das Herzschen stehen geblieben. Ich habe mich zu dem Zeitpunkt gar nicht nach einer neuen Schwangerschaft gesehnt, sondern der Verlust und der Schmerz um das Verstorbene Baby haben mich gequält. Damals habe ich im KH gefragt, ob auch mein Baby beerdigt werden darf. Und es wurde bei der Sternchenbestattung auf dem Friedhof mitbestattet. Ich habe einen Ort zum Trauern. Ab der 4 ssw wusste ich das es in mir ist. Ich habe es jeden Tag geliebt. Das Herz schlug, es entwickelte sich gut aber in der 10 ssw war der Herzschlag weg. Die Ärztin hat mir damals gezeigt, dass alles altersgerecht entwickelt war aber vor 2 Tagen muss das Herz stehengeblieben sein. Ich habe sehr gelitten. Meine Trauer war sehr groß. Ich vermisse mein Baby jeden Tag. Wenn du auch bei der Sammelbestattung für Sternenkinder dein Baby beerdigen lassen möchtest, dann besprich das bitte mit den Ärzten, bevor deine Ausschabung gemacht wird. Es ist leider von Bundesland zu Bundesland sehr verschieden. Du leidest zurzeit sehr. Der Schmerz ist unbeschreiblich groß. Du trägst noch immer das Baby in dir aber es ist leider schon verstorben und das ist eine Qual. Und nach der Ausschabung werden deine Hormone dich noch unglücklicher machen. Denn ganz plötzlich wird durch die Ausschabung deine Schwangerschaft beendet und das begreift der Körper nur langsam. Aber ich verspreche dir es wird besser, es wird heilen. Bitte weine, wenn dir danach ist und bitte rede mit Menschen, denen du vertraust. In Gedanken bin ich bei dir. Versprochen, es wird wieder bergauf gehen. Du wirst wieder lachen und glücklich sein. Nimm dir Die Zeit zum Trauern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.