August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viviana am 08.01.2012, 19:41 Uhr

Abschied?

Hallo Mamis,
glaube ich muß mich von euch verabschieden.Bin jetzt in der Woche 7+4 ungefähr und man kann außer der Fruchthöhle nichts sehen.Mein Arzt hat mich ins Krankenhaus geschickt weil er verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft hatte.War am Freitag dort aber das ist wohl nicht der Fall.Man hat mir Blut abgenommen die Werte waren gestiegen aber im Ultraschall nichts zu sehen.Mußte heute nochmal hin und die Werte sind wenig gestiegen und man konnte immer noch nichts sehen.Jetzt muß ich Dienstag nochmal hin und wenn da nichts ist muß es ausgeschabt werden.Sieht wohl wie ein Windei aus.
Bin sehr traurig weil ich vor sechs Monaten schonmal eine Fehlgeburt hatte.
Die Kraft geben mir jetzt mein 4jähriger Sohn und mein Mann sonst wüßte ich echt nicht weiter.
Wünsche euch allen alles Glück der Welt und eine schmerzlose Geburt...

 
4 Antworten:

Re: Abschied?

Antwort von KölscheMama am 08.01.2012, 20:23 Uhr

Ach Mensch, dass tut mir schrecklich leid. Vor allem dieses Hoffen und Warten ist so zermürbend. Ich hatte im August eine Fehlgeburt. Kann also ein wenig verstehen, wie es dir geht.
Ich wünsche dir natürlich, dass es sich nur gut versteckt hat.
Aber falls es doch nicht gut ausgeht, wünsche ich dir viel Kraft und eine starke Schulter.
Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied?

Antwort von shade1983 am 08.01.2012, 20:25 Uhr

Hallo Viviana!

Das tut mir so Leid für dich! Ich hoffe, es zeigt sich letztlich doch noch etwas bei dir. Ich hatte auch schon eine FG, du bist nicht allein!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied?

Antwort von Angel1999, 10. SSW am 08.01.2012, 20:27 Uhr

Oh man, das tut mir ganz schrecklich leid für dich.
Drück dir ganz feste die Daumen, dass du einen ganz schüchternen Eckenhocker hast und dieser sich bald zeigt.
Wünsch dir viiiiiiiel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied?

Antwort von ma2012, 9. SSW am 08.01.2012, 22:32 Uhr

Hallo Viviana!
Auch ich hoffe das es ein Eckenhocker ist;-D
Manchmal wollen diese Krümel nicht entdeckt werden... Drück dir ganz fest die Daumen!!!
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.