August Mamis

Forum August Mamis 2012

Wieder da vom Kh

Thema: Wieder da vom Kh

Sooo...also war grad im Kh und da war mal wieder keine Blutung zu sehen. Ich raff das nicht, aber irgendwie beruhigt es mich Die FÄ hat nochmal nen US gemacht und siehe da, wir haben das Herzchen schlagen sehen das sieht sooo toll aus Oh ich freue mich soooo...und sie hat gemeint ich soll nicht wegen jedem bisschen Blut ins Kh fahren (auch wenn es mehr als ein bisschen war) nur wenn es hellrot und sehr viel ist und selbst dann können die nichts machen, denn wenn jetzt nen Abgang kommen würde (was wir ja nicht hoffen!!!!) dann kommt er und man kann daran nichts ändern. Sie meinte auch, dass es jetzt schwierig zu sagen ist, wie weit ich wirklich bin, aber noch gehen wir davon aus dass ich heute 6+4 bin. So ich schone mich mal...morgen ist noch genügend Aufregung! Drück euch ganz doll und danke für eure Nachrichten

Mitglied inaktiv - 08.01.2012, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, das sind doch mal grossartige Nachrichten... Genau nun schone dich und geniesse diese Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für dich!!!

von Mumble07 am 08.01.2012, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das alles gut ist. Ruh dich aus und mach immer langsam! Liebe Grüße

von KölscheMama am 08.01.2012, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Super, das freut mich sehr. Klasse Nachrichten... Weiterhin alles Gute!!!

von Angel1999 am 08.01.2012, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch ein auf und ab der Gefühle ist das ja bei dir!! Ich drück die Daumen, dass es beim "auf" bleibt!

von Flo2011 am 09.01.2012, 11:05