August Mamis

Forum August Mamis 2012

Heute bin ich in der 8 SSW

Thema: Heute bin ich in der 8 SSW

seit tagen ist mir übel und könnte nur schlafen. Bin froh wenn die 3 monate rum sind und man die ss geniessen kann. Jetzt habe ich ja noch 5 wochen. Und wie gehts euch so???

von sweet310787 am 08.01.2012, 16:49



Antwort auf Beitrag von sweet310787

Die Müdigkeit war kurze Zeit verschwunden. Jetzt bin ich allerdings richtig krank. Hals-+ Kopfweh, Ohrenschmerzen und die Nase zu. Zusätzlich ist bei mir ein richtig starker Herpes ausgebrochen. Drei Stellen voll mit Bläschen! Mein ganzes Gesicht tut weh. Morgen früh bin ich beim Arzt, brauche irgendwas sonst dreh ich durch.

von KölscheMama am 08.01.2012, 16:58



Antwort auf Beitrag von sweet310787

Hallo! Ich habe gerade bemerkt das ich ja ab heute in der 9SSW bin. Mir ist morgens auch noch schlecht. Besonders doof ist, wenn unsere Kleine mich nachts weckt, sie zahnt, dann lieg ich wach und mir ist speiübel. Aber bald ist es vorbei. Da müssen wir eben durch. LG

von Mamsele am 08.01.2012, 17:47



Antwort auf Beitrag von sweet310787

Juhu, bin auch seit heute 8.SSW! Mir gehts wie dir, bis vor ein paar Tagen war ich immer nur müde und keine Übelkeit, die kam er schleichend. Seit 3 Tagen wirds immer schlimmer und sie hat mich doch heimgesucht Ich lieg heute nur im Bett und lass mich von meinem Schatzi pflegen, hinzu kommt dann doch das ich wenn die Übelkeit mal kurz weg ist, voll die Gelüste bekomme. Wir packen das alle!!!!

von sallymaus84 am 08.01.2012, 17:48



Antwort auf Beitrag von sweet310787

Ich glaube ich kann dich beruhigen. Ich bin jetzt in der 11 SSW (übermorgen 12. freu) und vor zwei drei Wochen konnte ich im Stehen einschlafen und übel war mir immer, meistens abends am schlimmsten. Aber seit Silvester geht es eigentlich. Ich komme auch an manchen Tagen ohne Tagesschlaf aus und die Übelkeit tritt nur noch auf, wenn ich nicht regelmäßig esse. Also es geht in Richtung genießen....

von RINA0209 am 08.01.2012, 18:53



Antwort auf Beitrag von sweet310787

Die Übelkeit hält sich in Grenzen, aber müde bin ich auch ständig. Und blöderweise ziemlich emotional, das passt eigentlich nicht so zu meinem Selbstbild. Aber wird schon . Mechthild

von mamame70 am 08.01.2012, 19:10



Antwort auf Beitrag von sweet310787

Hallo, also ich bin gestern in die 10. SSW gekommen und mit der Übelkeit ist es seit ein paar Tagen besser geworden. Meistens nur noch abends und nimmer so arg. Morgens hab ich jetzt wieder richtig Energie, gegen Abend werd` ich müde aber Kleinigkeiten gehen schon noch. Dafür schlaf ich schlecht ein und wach mitten in der Nacht auf und bin hellwach. Wenn ich mich längere Zeit anstrenge (hab heute mit meinem Mann mein Büro auf der Arbeit umgeräumt und geputzt) dann zwickt und zwackt es a bissle im unteren Bauchbereich. Aber nach ner kleinen Pause ist alles wieder okay. Fühl mich schon viel besser als noch vor ein paar Tagen/Wochen.

von Angel1999 am 08.01.2012, 20:12



Antwort auf Beitrag von sweet310787

Hi. Ich hab die Uebelkeit bereits hinter mir seit 2 Wochen. Ich bin aber immer noch mueder als sonst und habe dafuer ausreichend schmerzen. Also vlt. habt ihr ja auch Glueck und die uebelkeit geht frueher.

von sani86 am 08.01.2012, 21:47