Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andee92, 26. SSW am 16.04.2020, 13:07 Uhr

Abreagieren..sorry..lang..

Ich muss mich mal wieder auskotzen. Das tut mir Leid, aber bald explodiere ich wirklich.
Als ob es nicht reicht, dass ich heute mein Frühstück losgeworden bin auf dem Wege wie es rein kam, hatte jetzt paar Wochen Pause gehabt..juhu...und ich jetzt allein davon völlig fertig bin..nervt meine Mutter wieder zusätzlich.
Ruft wegen dem Pari Boy an, ich erkläre das ganze und sage, dass sie eine neue Maske bestellen sollte in der Apotheke. Halt für Erwachsene. Sagte sie "Ich wollte den doch nur hier haben, wenn die Kinder das brauchen, wenn sie hier sind" Mit Klamotte ist es auch immer das selbe. Halber Schrank voll. Es wird neues gekauft usw.
Ihr denkt jetzt wohl, ach ist doch nett gemeint und kümmert sich.
Nein. Das ist Narzissmus. Das ist dann vor anderen aufspielen, was man denn nicht alles für die Kinder macht und ich ja Hilfe brauche. So wird über mich geredet.
Und wenn ich sage, ich hatte bei Oma (hab da quasi meine Kindheit verbacht, weil ich es dort geliebt habe) auch nichts dabei und immer selbst mitgebracht. Ich solle ja nicht meckern.
Ich höre schon das Telefonat mit irgendwem, dass ich ja nur motze und ein schwieriger Mensch bin.
Treffe ich im Ort, wo unsere Eltern wohnen, jemand bekanntes, dann heißt es nicht "alles gut bei euch?" Sondern "wie geht's mama? Die arme sieht die Kinder ja kaum seit ihr weggezogen seid. Bestimmt genießt sie es gerade." Leckt mich doch einfach. 20km sind wir entfernt. Man kann uns ja nicht besuchen, aufwand aus der Garage zu fahren oder überhaupt erstmal planen. Ist mir Recht..unsere Ruhe.
Aber der beste Kommentar zu dieser Schwangerschaft "Oh, na da hat deine Mama ja bald wieder ordentlich was zu tun". Hä? Gebärt sie? Zieht sie ein Baby auf? Hab ich was verpasst?
Gestern habe ich auf deren Dachboden die Kinderwagenaufsätze usw rausgesucht. Wir haben unseren Dachboden noch nicht fertig (Neubau) und lagern halt noch paar Babysachen usw dort. Nicht mehr viel. Vor Monaten sagte ich, dass ich alles mitnehmen kann. Dann steht das halt hier etwas im weg rum, weil sie ihren Dachboden irgendwann ausbauen wollten. "Nee, ist doch nicht eilig. Das dauert noch. Das stört hier doch niemanden" Gestern "Das ist alles voll hier. Aber ich kann ja auch nicht aufräumen, wenn eure Sachen hier rumliegen". Was soll das?!
Und wieder....ich sammelte die Kinder ein (ich war beim Arzt, anders kann man jetzt nichts regeln). Habe einmal gesagt, dass sie sich anziehen sollen. Zwei Mal. Dann lauter. Meine Mutter äfft mich vor den Kindern nach. Ich sagte, dass ich jetzt drei mal gesagt habe, dass sie sich anziehen sollen. Sagt sie vor denen "Nur einmal". Ich so "nein drei mal". Sie weiter "einmal". Ich wäre fast ausgerastet. So eine scheiße macht sie ständig. Ich wurde schonmal als Monster beleidigt vor den Kindern, weil ich nun mal einen eigenen Willen habe und nahezu alles erreiche, was ich möchte und meine Meinung (gut durchdacht) vertrete. Genauso kann ich auch einlenken aber das zählt ja nicht.
Nach der ersten Fehlgeburt damals lag sie depressiv drei Tage im Bett und ich durfte Telefon und Tür übernehmen, weil sich alle Sorgen um sie gemacht hatten. Tage nach meiner Fehlgeburt! Mein Weltuntergang! Es gab Streit, weil ich ja keine Rücksicht auf andere nehmen würde und frech sei.
Ich habe echt keine Nerven mehr. Alles was ich sage, wird abgeblockt, runtergespielt, ja sogar ausgelacht und lächerlich gemacht. Für mich ist das Narzissmus pur. Oder nicht?

Danke, falls sich jemand diesen Roman antut. Ich habe mich schonmal ausgekotzt hier über sie. Aber das nimmt kein Ende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.