Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 15.11.2018, 11:53 Uhr

Abpumpen

Ich hab das nicht. Wenn es schmerzt, ist der Druck zu hoch! Ich hab die elektrische Swing von Medela, da stell ich die Stärke dann passend ein.
Ich hab selten Probleme mit Milchstau. Bisher nur einmal und beim Großen war es auch selten. Mir half abpumpen dann auch immer. Dass es zuviel anregt, hatte ich nie. Aber das ist wohl individuell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abpumpen

Hallo! War bis jetzt eher stiller Leser im Oktoberforum, brauch jetzt aber einmal dringend Rat von den "Erfahrenen" :o)) Ende Februar muss ich für einen Tag beruflich weg und will mir bis dahin einen Milchvorat anlegen, da ich unseren Sohn Till noch voll stille. Wie stell ich ...

von tigerbaby78 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.