April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cafe2go am 12.02.2023, 22:16 Uhr

Abendroutine

Unsere Kleine will auch immer in den Geschirrspüler klettern :-/.

Haushalt mit der Kleinen ist unproblematisch, die beschäftigt sich selbst. Schwierig ist es nur, wenn der Große auch da ist, weil er die Kleine bei Frustration/Langeweile/Was-weiß-ich immer umwirft. Das hat uns neulich schon 48h Überwachung im KH beschert, weil sie sich nach so einem Sturz total komisch verhalten hat.

Abends, wenn die Kinder schlafen: Ab aufs Sofa: Fernsehen und Handy süchteln. Vorm Schlafengehen Katzenklo und dann mich selbst bettfertig machen, wenn ich noch Energie habe Rucksack für den nächsten Tag packen. Küche ist abends die Aufgabe von meinem Mann, Spielsachen im Wohnzimmer räumen wir, wenn nicht alles schief geht, noch mit den Kindern zusammen weg (bzw aktuell eher in deren Beisein, als mit deren Mithilfe ^^). Abend essen wir mit den Kindern gemeinsam, nur in extrem seltenen Ausnahmen erst wenn die Kinder schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.