April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DoroU85 am 12.02.2023, 21:07 Uhr

Abendroutine

Guten Abend,
bei uns ist das tagesformabhängig. Falls die vorherige Nacht schlecht oder der Tag anstrengend war, bleibe ich nach dem Einschlafstillen gern einfach neben der Kleinen liegen, lese noch ein Buch oder surfe im Internet und bin spätestens um 22 Uhr im Reich der Träume. Ansonsten essen mein Mann und ich oft erst zusammen, räumen kurz noch ein bisschen auf in Küche und Wohnzimmer (wir haben nur ein kleines Häuschen, da geht das schnell) und gehen dann auf die Couch zum Serienschauen, also im Grunde dasselbe Programm wie ohne Kind, nur dass jetzt ein Babyphone daneben steht . Auch da geht es aber zwischen 21.30 und 22 Uhr ins Bett. Ziemlich langweilig also, aber auch in der Regel sehr entspannt - da bin ich echt sehr froh, dass unsere Hausrenovierung bereits geschafft ist und ich nicht allein alles wuppen muss. Euch wünsche ich, dass ihr ganz bald mit dem Haus fertig seid, damit dein Mann auch wieder einige Aufgaben übernehmen und dich entlasten kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.