Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivale1984, ?. SSW am 12.07.2011, 20:02 Uhr

Ab wann musstet ihr nachts raus????

Ich frage mich ab wann ihr nachts wegen pipi aufstehen musstet??Ich muss nämlich noch gar nicht weiß aber dass es irgendwann kommt :-)

LG

 
6 Antworten:

Re: Ab wann musstet ihr nachts raus????

Antwort von mama2512 am 12.07.2011, 20:26 Uhr

Ist bei jedem anders. Kommt durch die hormonelle Umstellung. Das ist wie mit der Übelkeit, die eine hat es, die andere nicht...

Ich bin jetzt in der 8.SSW u bei mir ist es ca. seit der 6ten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann musstet ihr nachts raus????

Antwort von Kristin_D, 10. SSW am 12.07.2011, 20:27 Uhr

Ich steh schon seit ca. 2 Wochen ca. 1-2mal in der Nacht auf
bei meiner ersten ss kam das auch erst so im 5. Monat....tja aber ich fang gleich gar nicht mehr damit an, was bei dieser ss alles anders (und das nur im negativen!!!) ist....

aber zurück zum thema....ich weiß auch nicht warum ich jetzt schon "Nachtwandern" muss...dachte immer das kommt später weil das baby auf der blase liegt...kann ja aber jetzt bei meinem mini noch nicht der fall sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann musstet ihr nachts raus????

Antwort von Leo engel, 8. SSW am 12.07.2011, 21:12 Uhr

Ich schon vorher. :o) Mein Sohn schläft noch nicht durch und wenn ich dann nachts für ihn hoch muss, muss ich auch auf Toilette, sonst kann ich nicht weiter schlafen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann musstet ihr nachts raus????

Antwort von Biene275, 10. SSW am 12.07.2011, 22:25 Uhr

Also ich muss 1x die Nacht raus und das etwa seid der 6. SSW...entweder ich steh nachts auf oder aber die Nacht ist zwischen 6 und 7 dann vorbei...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann musstet ihr nachts raus????

Antwort von Annett23, 11. SSW am 13.07.2011, 8:38 Uhr

also eigentlich schon seit 4-5 wochen das ich in der nach mindestens 1 mal raus muss. hatte auch schon tage, wo ich 4 mal aufstehen musste, das nervt echt total. aber auch tagsüber ist es sehr schlimm. manchmal renne ich aller stunde aufs klo, wenn ich viel getrunken habe. deswegen sträube ich mich eigentlich davor viel zu trinken, aber man muss ja viel trinken. aber ich war schon immer so ne puller tante, die ständig aufs klo muss, warum sollte es in der SS anders sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann musstet ihr nachts raus????

Antwort von Franzi1985, 9. SSW am 13.07.2011, 10:48 Uhr

Ich muss jede Nacht so zwischen 00-01 Uhr raus und dann nochmal so um 5, mich nervt das total und wo soll das noch hinführen, wir sind ja erst am Anfang.

In meiner ersten SS kam das erst später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.