Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202, 8. SSW am 12.07.2011, 13:17 Uhr

us hinter mir

Leider gibt es keine guten neuigkeiten die aerztin meinte sofort, dass das nichts wird. Kein herzschlag und die fruchthoehle wandert schon ab ... Sie hat vorsichtshalber noch mal blut abgenommen, um ganz sicher zu sein, weil sie weiss, wie sehr wir uns dieses baby wuenschen, aber sie macht uns keine grosse hoffnung! Morgen oder uebermorgen will sie dann nochmal gucken und dann wahrscheinlich ausschabung ... Mein mann klammert sich an die blutwerte, aber ohne 600er ibus kruemme ich mich vor schmerzen und blute schlimmer als bei meiner mens, irgendwie hab ich keine grosse hoffnung mehr ... Kann und will es noch gar nicht glauben! Das waere dann das 2. Sternchen ...

 
11 Antworten:

Re: us hinter mir

Antwort von Elbenkoenigin, 9. SSW am 12.07.2011, 13:23 Uhr

Hallo Sonnenschein,

dass tut mir so furchtbar leid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und hoffe für Euch, dass doch noch alles wieder gut wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us hinter mir

Antwort von Schnuffzt, 8. SSW am 12.07.2011, 13:27 Uhr

Das tut mir auch sehr sehr Leid! Ich denke ganz dolle an Dich und drücke ganz fest meine Daumen, das doch noch ein Wunder passiert

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us hinter mir

Antwort von Mimie28 am 12.07.2011, 13:39 Uhr

Och man und hab Dir so sehr die Daumen gedrückt!!
Tut mir total leid!!!Ich denk an Dich und umarme Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us hinter mir

Antwort von yasminchen85, 9. SSW am 12.07.2011, 13:49 Uhr

Ich denke ganz fest an euch zwei! Ich hoffe es passiert noch ein wunder!
Gebe die Hoffnung nicht auf!
Und soll es diesmal nicht sein dann BITTE gib die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us hinter mir

Antwort von Marsu76 am 12.07.2011, 13:52 Uhr

Hallo,

denke an dich, empfinde mit Euch. Wünsche Euch viel Hoffnung und Erfolg das es doch noch klapt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us hinter mir

Antwort von Annett23, 11. SSW am 12.07.2011, 14:09 Uhr

das tut mir sehr leid, hab dir immer die daumen gedrückt das doch noch alles gut wird.
ich weiß wie das ist, ich hab auch schon 2 Sternchen die ich in der 8. woche gehen lassen musste.
irgendwann hast auch du das glück und hälst ein süßes baby im arm.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us hinter mir

Antwort von Sonnenschein2202, 8. SSW am 12.07.2011, 16:09 Uhr

Hallo maedels! Vielen, vielen lieben dank fuer eure lieben worte und wuensche! Ich weiss grad gar nicht, was ich denken soll ... Soll ich mich an die blutwerte klammern und hoffen oder bei den schmerzen und blutungen mich schon mal langsam verabschieden??? Das tut sooo weh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us hinter mir

Antwort von schaafie82, 10. SSW am 12.07.2011, 17:37 Uhr

Hey Süsse,
das tut mir sooo unendlich leid, ich hatte so mit gefiebert und gehofft.....
ich drück dich gaanz ganz fest und wünsche dir viel Kraft in der kommenden Zeit.
Und gib die Hoffnung nicht auf!
Fühl dich umarmt,
glg Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us hinter mir

Antwort von Tyrolean, 8. SSW am 12.07.2011, 17:56 Uhr

Oh mein Gott, tut mir unglaublich leid.

Ich habe leider auch schon 5 Sternchen und weiß wie schrecklich du dich fühlst.

Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us hinter mir

Antwort von Keksli, 9. SSW am 12.07.2011, 18:07 Uhr

Ach, das tut mir sehr Leid für Euch und ich weiß nach meine FG im letzten Jahr genau, wie Du Dich fühlst. Bei mir wurde bei den gleichen Symptomen auch ein paar Tage abgewartet, bis dann nur noch die Absaugung blieb. Wichtig ist, die Hoffnung nicht zu verlieren, dass es beim nächsten mal klappt. Immerhin werdet Ihr problemlos schwanger, das ist nicht immer selbstverständlich! Ich habe mal im Internet von einer Frau gelesen, die nach einer FG getröstet wurde, dass das Kindchen nur etwas vergessen hat und bald zurückkommt. Diese Vorstellung gefällt mir persönlich besser als die Sternchen-Sache, aber da hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us hinter mir

Antwort von OoSannyoO, 8. SSW am 12.07.2011, 18:29 Uhr

Och mensch..das tut mir so leid..:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.