Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette, 11. SSW am 12.07.2011, 11:52 Uhr

Test zur Geschlechtsbestimmung gemacht, jetzt Frust total:-((((((((((((((((((

Ihr Lieben,

also erstmal: egal welches Geschlecht, ich wollte ein 3. Kind und NATÜRLICH werde ich es lieben! Nicht, daß jetzt falsche Gedanken aufkommen...

AAAAAAAAAAAAAAAAber.....Ich bin halt auch nur ein Mensch und als solcher hat man nun mal Träume.....

Aber mal von Anfang. Neulich habe ich mir in den USA einen " IntelliGender"-Geschlechtsbestimmungs-Test gekauft. Funktioniert ähnlich wie ein SS-Test, je nach zu erwartenden Geschlecht verfärbt er sich grün (junge) oder gelb(mädel). Gar nicht billig, die Dinger fast 30 Euro, aber das war es mir irgendwie wert...

Naja, ab der 10.SSW kann man die machen und heute bin ich 11.,also hab ich es gewagt....

Was soll ich sagen? Er war grün, dunkelgrün, was JUNGE bedeutet...Mir zittern immer noch die Knie...OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein 3.Junge...Ich war echt verzweifelt....

Habe gleich mal gegoogelt, wie hoch die Zuverlässigkeit ist, soll bei fast 90% liegen, aber nichtsdestotrotz haben oft Frauen falsche Ergebnisse, darauf hoffe ich nun...

NATÜRLICH bin ich dankbar, überhaupt ss zu sein, ganz klar, und gesund soll es sein, auch klar....Aber schon als kleines Mädchen hab ich von einer großen Familie mit vielen Kindern geträumt, ein Junge war nie dabei:-((( Bei meinen ersten beiden bin ich schon in mittlere Depressionen verfallen, und Nr. 3 ist sozusagen die letzten Chance, meinen ganz großen Traum zu erfüllen und nun DAS............

Ich muß dazu sagen, ich bin ÜBERHAUPT keine Jungen-Mama, ich selbst bin ein richtiges Mädchen, viel rosa, habe nur Puppen, stundenlang Barbie etc. gespielt. Ich hasse Playmobil, Lego, 'Autos, und wenn ich kämpfen, schlagen, laut sein und Kräfte messen denke, bin ich schon genervt.

Oft habe ich mich gefragt, welche höhere Macht dort oben meint, ich hätte die Nerven für 2 so super anstrengende Jungs, von einem 3.ganz abgesehen...Aber gut, ich wollte ein 3., also lebe ich mit den Konsequenzen.

Nun warte ich, was die FU bringt, aber innerlich stelle ich mich einfach mal darauf ein. Ärgere mich aber trotzdem, daß ich den doofen Test gemacht habe, bin jetzt schon so ernüchtert, hätte doch lieber noch ein paar Wochen mit der Idee eines Mädchen-Traums gelebt...

Sorry, ist lang geworden und danke, daß ich mich einfach mal ausheulen durfte, ich hoffe sehr, gerade auch bei den vielen neg. Nachrichten hier, daß mein Posting nicht mißverstanden wird, ganz klar, es ist Jammern auf hohem Niveau...

gglg, chris

 
12 Antworten:

Re: Test zur Geschlechtsbestimmung gemacht, jetzt Frust total:-((((((((((((((((((

Antwort von mama2512 am 12.07.2011, 11:57 Uhr

Von so einem Test habe ich noch nie gehört, bin ja mal gespannt, ob das stimmt.
Vertraue solchen Dingen nicht!!!

Laß den Kopf nicht hängen u warte ab, auch wenn es Du es nicht hören kannst, ABER hauptsache es ist gesund, egal was es wird!!!

Sonnige Grüße
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zur Geschlechtsbestimmung gemacht, jetzt Frust total:-((((((((((((((((((

Antwort von Pipilotta1412 am 12.07.2011, 12:04 Uhr

Ich habe gelesen,das sich der Test noch innerhalb von 10 Tagen ändern kann, aber nur wenn es von Junge auf Mädchen wechselt.
Heb ihn ml noch pr Tage auf,es soll viele Tests gegeben haben,wo das so war!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zur Geschlechtsbestimmung gemacht, jetzt Frust total:-((((((((((((((((((

Antwort von yasminchen85, 9. SSW am 12.07.2011, 12:07 Uhr

hey, ich kann an so einen test irgendwie nicht glauben!
Ich habe zwar schon von so einem Test gehört aber ich weiss nicht! Wenn du von deinen FA erfährst was es wird und es zum test passt dann respekt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zur Geschlechtsbestimmung gemacht, jetzt Frust total:-((((((((((((((((((

Antwort von Marrypoppin, 8. SSW am 12.07.2011, 12:46 Uhr

Hey,....
hmm....
anhand von was sollte der Test den erkennen, ob dein Baby ein Junge oder ein Mädl wird?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@marrypoppin

Antwort von munzette, 11. SSW am 12.07.2011, 12:57 Uhr

Also der Test erkennt wohl das Geschlecht des Babys anhand der Hormone, die sich im Urin der Mutter befinden...Hhhm, hört sich eigentlich relativ plausibel an, heißt wie gesagt INTELLIGENDER (engl.), habs gegoogelt, da kommt man auf diverse Erfahrungsberichte....

Aber letztendlich würde ich ihn nicht mehr machen...100%ig ist es wohl nicht...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marrypoppin

Antwort von Leo engel, 8. SSW am 12.07.2011, 13:16 Uhr

Also ich kenne den Test wohl aus Blutwerten etc. das gibt es auch. Aber aus Urin?

Also wenn es so einfach wäre und sicher, würde das auch bei uns bekannter sein.
ich würde dem nicht trauen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marrypoppin

Antwort von Marisia am 12.07.2011, 13:41 Uhr

Mal kurz einschleich.......Über diesen Test wurde in der Zeitschrift " Eltern" mal berichtet .
Bei mir hat es gestimmt .

Marisia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zur Geschlechtsbestimmung gemacht, jetzt Frust total:-((((((((((((((((((

Antwort von monty23 am 12.07.2011, 15:39 Uhr

sorry....... versteh das nicht

ich wollt zuerst auch ein mädchen, jetzt weiß ich, dass es ein junge wird und ich freu mich trotzdem voll.

manche wissen ein gesundes kind nicht zu schätzen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zur Geschlechtsbestimmung gemacht, jetzt Frust total:-((((((((((((((((((

Antwort von Kristin_D, 10. SSW am 12.07.2011, 16:05 Uhr

hey munzette sei doch nicht so traurig
1. muss der Test ja nicht stimmen und
2. sind ja nicht alle Jungs gleich.....ich habe auch schon einen...und ich würde gerne noch einen haben (wenn ichs mir aussuchen könnte )
das klingt ja bei dir fast so als hättest du mit deinen Jungs überhaupt keine Freude.....wenns ein Junge wird dann ist der vl ganz anders als deine anderen beiden....vl ganz ruhig und brav....
und außerdem nur weils ein Mädchen ist heißt das auch noch lange nicht dass es lieb und brav ist und nur auf rosarot und glitzer steht
kann mir gut vorstellen das ein Mädchen wenns zwei sehr "lebendige" brüder hat eine ziemliche anstrengende zicke die auf jeden fall mit ihren brüder mithalten will werden könnte und die "Mädchensachen" blöd findet weil die auch bei ihren Brüdern uncool sind...
....auch Mädchen sind nicht perfekt und schon gar nicht so wie wir sie uns vorstellen....also mach dir da keine Gedanken! Du wirst dich bestimmt total freuen wenns dann da ist ...egal was es ist!

lg Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zur Geschlechtsbestimmung gemacht, jetzt Frust total:-((((((((((((((((((

Antwort von munzette, 11. SSW am 12.07.2011, 18:50 Uhr

Ach, ihr seid alle sehr süß:-)))), danke, daß ich mich mal ausheulen durfte...

Geht mir schon viel besser, es ist halt einfach so traurig zu wissen, daß man einen großen Traum hatte und der -höchstwahrscheinlich-nicht erfüllt wird....

Aber gut, ich weiß SEHR WOHL ein gesundes Kind, egal welches Geschlecht, zu schätzen und liebe meine beiden Chaoten mehr als alles andere auf der Welt! Aber träumen darf man doch wohl?!

Wie auch immer, ich habe nun ein neues Projekt...Die Namenssuche:-)))

Freue mich auf Freitag, da darf ich meinen Bauchzwerg endlich wieder im US bewundern....

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zur Geschlechtsbestimmung gemacht, jetzt Frust total:-((((((((((((((((((

Antwort von miayan, 8. SSW am 12.07.2011, 19:16 Uhr

Ich kann dich voll und ganz verstehen und bin mir sicher, dass du dich sicher auch über noch einen Jungen freust, eben hauptsache gesund. Aber ein Mädchen wäre eben super gewesen. Habe einige Freundinnen, die schon zwei Jungs haben und eigentlich nur ein 3. wollen, wenn sie genau wüßten, dass es ein Mädchen wird.
Ich denke, dann muss wohl noch ein viertes her. Eine Bekannte von mir hat wirklich alle Tipps und Tricks versucht um ein Mädchen zu bekommen und beim 4. hat es auch geklappt. Sie sagt immer, wäre es noch ein Junge geworden, hätte sie jetzt 5 (oder mehr) Kinder. Also es geht nicht nur dir so.
Und ganz vielleicht bist du ja eine der wenigen, bei denen der Test ein falsches Ergebnis anzeigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja sorry, aber es hat nicht nach träumen geklungen...

Antwort von monty23 am 12.07.2011, 19:25 Uhr

....sondern nach wirklichem frust. lies dir deinen ersten beitrag nochmal durch. ich glaub dir auch, wenn du es anders gemeint hast, aber es klingt in meinen ohren bzw. liest sich in meinen augen echt heftig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Tests, wer noch ?

Hallo, wird jetzt nicht jeder was von halten, aber wir haben bei der ersten und auch bei der jetzigen Schwangerschaft keinerlei Tests durchführen lassen. Bin ich hier die einzige oder gibt es da noch jemanden? Die nackenfalte wird bei meinem Arzt so oder so gemessen, sonst ...

von mamabab, 15. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Noch mal testen?

Hallöchen. Wir sind immer noch im Urlaub. Morgen spät abends geht es nach Hause. Ich habe überlegt ob ich dann zuhause noch mal testen soll. Da ich nun so überhaupt keine Anzeichen habe, bzw alles aufs Progresteron schieben kann und mich echt extrem unschwanger fühle, ...

von Alex33 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe

Guten Morgen. Meine Tests werden brav immer stärker. Heute bei ES+14/15 ist der zweite Strich fast genauso stark wie die Kontrolllinie. Wobei es definitiv Unterschiede gibt zwischen den OneSteps (blau) und den Grundix (grün). Jetzt höre ich aber auch auf zu testen. Der ...

von Carindula, 5. SSW 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver SS Test

Hallöchen Ich konnte es nicht abwarten. Nachdem ich gestern den Tag über Schmierblutungen hatte (kein frisches Blut) habe ich heute einen Test mit einem 10er gemacht. Und er war positiv! Jetzt hoffe ich das die KIWU Klinik das am Dienstag bestätigen kann und ich im 2-3 ...

von Alex33, 4. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Keine ahnung wann testen

Hallo alle hibbelnde und werdende Mamis Irgentwie doof. Ich hab jetzt keine ahnung wann ich testen könnte, da ich keine ahnung hab, wann der ES ist. In der 28 Tage theorie wäre er vor 14 Tage gewesen. Wenn man nach dem Zerfix geht vor 10 Tagen. Vor 7 Tagen leichte ...

von Sunshine_bebe 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Heutiger Test + Frage

Hallo ihr Lieben, hier mein Test mit mittags Urin. Eine Frage: was würdet ihr tuen? Ich bin Erzieherin in einer großen Einrichtung. Bei meinem Sohn geboren 03/22 bin ich damals ins sofortige BV von meinem ehemaligem Arzt geschickt wurden. (Keine Immunität +Corona) Meinen ...

von Kaffeemami 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Verrückter zyklus + TEST

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt! Normal spüre ich meinen ES ganz genau. Vorab: Hatte Anfang Februar eine AS, musste danach 10 Wochen auf meine Periode warten. Danach der Zyklus ging 32 Tage lange und ich habe meinen ES gespürt. Diesen Zyklus habe ich nur meinen Zervix ...

von Kaffeemami 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testen nach Ovitrelle

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Testen nach ES-Auslösen mit Ovitrelle? Wie lange konnte man bei euch noch einen zweiten Strich auf den Tests sehen? Ich befinde mich jetzt bei Spritze +9 , ES+7 und Transfer (4-Tage Embryo) +3 und man kann noch deutlich einen ...

von Miamaus28 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann würdet ihr nochmal testen. Wie geht's euch so

Hallo ihr Lieben Februarmamis ich bin jetzt hier bei euch weil Samstag früh der test negativ war. Ich hab schon überlegt einen Bluttest zu machen kommende Woche weil ich Übelkeit,Unterleibsziehen.brechreitz und das ganze Programm habe jedoch wie gesagt bin ich hier im ...

von Himbeernmama 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests… Was sagt ihr?

Guten Morgen ihr Lieben. Ich hab heute noch mal getestet. Was sagt ihr?Ganz ehrlich bitte. Die Linie ist stärker geworden, aber bei nem 10er an ES+15 finde ich sie eigentlich schwach… Hatte erst einen anderen Test genommen den ich rumliegen hatte. Die Linie kam richtig ...

von Matekrin, 4. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.