Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette, 11. SSW am 12.07.2011, 11:52 Uhr

Test zur Geschlechtsbestimmung gemacht, jetzt Frust total:-((((((((((((((((((

Ihr Lieben,

also erstmal: egal welches Geschlecht, ich wollte ein 3. Kind und NATÜRLICH werde ich es lieben! Nicht, daß jetzt falsche Gedanken aufkommen...

AAAAAAAAAAAAAAAAber.....Ich bin halt auch nur ein Mensch und als solcher hat man nun mal Träume.....

Aber mal von Anfang. Neulich habe ich mir in den USA einen " IntelliGender"-Geschlechtsbestimmungs-Test gekauft. Funktioniert ähnlich wie ein SS-Test, je nach zu erwartenden Geschlecht verfärbt er sich grün (junge) oder gelb(mädel). Gar nicht billig, die Dinger fast 30 Euro, aber das war es mir irgendwie wert...

Naja, ab der 10.SSW kann man die machen und heute bin ich 11.,also hab ich es gewagt....

Was soll ich sagen? Er war grün, dunkelgrün, was JUNGE bedeutet...Mir zittern immer noch die Knie...OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein 3.Junge...Ich war echt verzweifelt....

Habe gleich mal gegoogelt, wie hoch die Zuverlässigkeit ist, soll bei fast 90% liegen, aber nichtsdestotrotz haben oft Frauen falsche Ergebnisse, darauf hoffe ich nun...

NATÜRLICH bin ich dankbar, überhaupt ss zu sein, ganz klar, und gesund soll es sein, auch klar....Aber schon als kleines Mädchen hab ich von einer großen Familie mit vielen Kindern geträumt, ein Junge war nie dabei:-((( Bei meinen ersten beiden bin ich schon in mittlere Depressionen verfallen, und Nr. 3 ist sozusagen die letzten Chance, meinen ganz großen Traum zu erfüllen und nun DAS............

Ich muß dazu sagen, ich bin ÜBERHAUPT keine Jungen-Mama, ich selbst bin ein richtiges Mädchen, viel rosa, habe nur Puppen, stundenlang Barbie etc. gespielt. Ich hasse Playmobil, Lego, 'Autos, und wenn ich kämpfen, schlagen, laut sein und Kräfte messen denke, bin ich schon genervt.

Oft habe ich mich gefragt, welche höhere Macht dort oben meint, ich hätte die Nerven für 2 so super anstrengende Jungs, von einem 3.ganz abgesehen...Aber gut, ich wollte ein 3., also lebe ich mit den Konsequenzen.

Nun warte ich, was die FU bringt, aber innerlich stelle ich mich einfach mal darauf ein. Ärgere mich aber trotzdem, daß ich den doofen Test gemacht habe, bin jetzt schon so ernüchtert, hätte doch lieber noch ein paar Wochen mit der Idee eines Mädchen-Traums gelebt...

Sorry, ist lang geworden und danke, daß ich mich einfach mal ausheulen durfte, ich hoffe sehr, gerade auch bei den vielen neg. Nachrichten hier, daß mein Posting nicht mißverstanden wird, ganz klar, es ist Jammern auf hohem Niveau...

gglg, chris

 
12 Antworten:

Re: Test zur Geschlechtsbestimmung gemacht, jetzt Frust total:-((((((((((((((((((

Antwort von mama2512 am 12.07.2011, 11:57 Uhr

Von so einem Test habe ich noch nie gehört, bin ja mal gespannt, ob das stimmt.
Vertraue solchen Dingen nicht!!!

Laß den Kopf nicht hängen u warte ab, auch wenn es Du es nicht hören kannst, ABER hauptsache es ist gesund, egal was es wird!!!

Sonnige Grüße
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zur Geschlechtsbestimmung gemacht, jetzt Frust total:-((((((((((((((((((

Antwort von Pipilotta1412 am 12.07.2011, 12:04 Uhr

Ich habe gelesen,das sich der Test noch innerhalb von 10 Tagen ändern kann, aber nur wenn es von Junge auf Mädchen wechselt.
Heb ihn ml noch pr Tage auf,es soll viele Tests gegeben haben,wo das so war!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zur Geschlechtsbestimmung gemacht, jetzt Frust total:-((((((((((((((((((

Antwort von yasminchen85, 9. SSW am 12.07.2011, 12:07 Uhr

hey, ich kann an so einen test irgendwie nicht glauben!
Ich habe zwar schon von so einem Test gehört aber ich weiss nicht! Wenn du von deinen FA erfährst was es wird und es zum test passt dann respekt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zur Geschlechtsbestimmung gemacht, jetzt Frust total:-((((((((((((((((((

Antwort von Marrypoppin, 8. SSW am 12.07.2011, 12:46 Uhr

Hey,....
hmm....
anhand von was sollte der Test den erkennen, ob dein Baby ein Junge oder ein Mädl wird?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@marrypoppin

Antwort von munzette, 11. SSW am 12.07.2011, 12:57 Uhr

Also der Test erkennt wohl das Geschlecht des Babys anhand der Hormone, die sich im Urin der Mutter befinden...Hhhm, hört sich eigentlich relativ plausibel an, heißt wie gesagt INTELLIGENDER (engl.), habs gegoogelt, da kommt man auf diverse Erfahrungsberichte....

Aber letztendlich würde ich ihn nicht mehr machen...100%ig ist es wohl nicht...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marrypoppin

Antwort von Leo engel, 8. SSW am 12.07.2011, 13:16 Uhr

Also ich kenne den Test wohl aus Blutwerten etc. das gibt es auch. Aber aus Urin?

Also wenn es so einfach wäre und sicher, würde das auch bei uns bekannter sein.
ich würde dem nicht trauen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marrypoppin

Antwort von Marisia am 12.07.2011, 13:41 Uhr

Mal kurz einschleich.......Über diesen Test wurde in der Zeitschrift " Eltern" mal berichtet .
Bei mir hat es gestimmt .

Marisia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zur Geschlechtsbestimmung gemacht, jetzt Frust total:-((((((((((((((((((

Antwort von monty23 am 12.07.2011, 15:39 Uhr

sorry....... versteh das nicht

ich wollt zuerst auch ein mädchen, jetzt weiß ich, dass es ein junge wird und ich freu mich trotzdem voll.

manche wissen ein gesundes kind nicht zu schätzen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zur Geschlechtsbestimmung gemacht, jetzt Frust total:-((((((((((((((((((

Antwort von Kristin_D, 10. SSW am 12.07.2011, 16:05 Uhr

hey munzette sei doch nicht so traurig
1. muss der Test ja nicht stimmen und
2. sind ja nicht alle Jungs gleich.....ich habe auch schon einen...und ich würde gerne noch einen haben (wenn ichs mir aussuchen könnte )
das klingt ja bei dir fast so als hättest du mit deinen Jungs überhaupt keine Freude.....wenns ein Junge wird dann ist der vl ganz anders als deine anderen beiden....vl ganz ruhig und brav....
und außerdem nur weils ein Mädchen ist heißt das auch noch lange nicht dass es lieb und brav ist und nur auf rosarot und glitzer steht
kann mir gut vorstellen das ein Mädchen wenns zwei sehr "lebendige" brüder hat eine ziemliche anstrengende zicke die auf jeden fall mit ihren brüder mithalten will werden könnte und die "Mädchensachen" blöd findet weil die auch bei ihren Brüdern uncool sind...
....auch Mädchen sind nicht perfekt und schon gar nicht so wie wir sie uns vorstellen....also mach dir da keine Gedanken! Du wirst dich bestimmt total freuen wenns dann da ist ...egal was es ist!

lg Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zur Geschlechtsbestimmung gemacht, jetzt Frust total:-((((((((((((((((((

Antwort von munzette, 11. SSW am 12.07.2011, 18:50 Uhr

Ach, ihr seid alle sehr süß:-)))), danke, daß ich mich mal ausheulen durfte...

Geht mir schon viel besser, es ist halt einfach so traurig zu wissen, daß man einen großen Traum hatte und der -höchstwahrscheinlich-nicht erfüllt wird....

Aber gut, ich weiß SEHR WOHL ein gesundes Kind, egal welches Geschlecht, zu schätzen und liebe meine beiden Chaoten mehr als alles andere auf der Welt! Aber träumen darf man doch wohl?!

Wie auch immer, ich habe nun ein neues Projekt...Die Namenssuche:-)))

Freue mich auf Freitag, da darf ich meinen Bauchzwerg endlich wieder im US bewundern....

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test zur Geschlechtsbestimmung gemacht, jetzt Frust total:-((((((((((((((((((

Antwort von miayan, 8. SSW am 12.07.2011, 19:16 Uhr

Ich kann dich voll und ganz verstehen und bin mir sicher, dass du dich sicher auch über noch einen Jungen freust, eben hauptsache gesund. Aber ein Mädchen wäre eben super gewesen. Habe einige Freundinnen, die schon zwei Jungs haben und eigentlich nur ein 3. wollen, wenn sie genau wüßten, dass es ein Mädchen wird.
Ich denke, dann muss wohl noch ein viertes her. Eine Bekannte von mir hat wirklich alle Tipps und Tricks versucht um ein Mädchen zu bekommen und beim 4. hat es auch geklappt. Sie sagt immer, wäre es noch ein Junge geworden, hätte sie jetzt 5 (oder mehr) Kinder. Also es geht nicht nur dir so.
Und ganz vielleicht bist du ja eine der wenigen, bei denen der Test ein falsches Ergebnis anzeigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja sorry, aber es hat nicht nach träumen geklungen...

Antwort von monty23 am 12.07.2011, 19:25 Uhr

....sondern nach wirklichem frust. lies dir deinen ersten beitrag nochmal durch. ich glaub dir auch, wenn du es anders gemeint hast, aber es klingt in meinen ohren bzw. liest sich in meinen augen echt heftig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fetalis Test

Hey ihr lieben, wie geht’s euch? Sollte heute eigentlich das Ergebnis von meinem Fetalis Test bekommen, aber die Ergebnisse kommen frühestens Anfang nächster Woche. ärgert mich total. Jetzt ist mein Gyn auch noch 2 Wochen im Urlaub, ...

von Lizzie, 12. SSW 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Bin nur ich so ... letzter ss test

So da ich jetzt erst für nächste woche einen Termin bekommen habe. Habe ich jetzt heute getestet und er zeigt 3+ an also kommt es wohl wirklich mit dem es und der ssw hin... Freitag war noch 2-3 .. Habt ihr noch ...

von Picoletta 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+13 Test Schneeweiß..ich ziehe dann mal weiter!

Alles Gute Euch lieben Mädels! Ich wünsche Euch wunderschöne gesunde Februar 22 Babys! Leider war mein Test heute immernoch negativ..somit buche ich morgen kurzfristig Urlaub und hoffe auf ein Mallorca Baby ...

von Naddel007 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Periode kommt nicht - Test gestern war negativ

Hallo ihr Lieben Eigentlich hatte ich es schon aufgegeben für diesen Zyklus. Gestern hätten meine Tage kommen sollen. Der Test war auch negativ... Ich schätze sie verspäten sich. Ich ärgere mich nur, dass ich wieder Hoffnung habe.... LG ...

von IsiMom 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test seit Tagen schwach, aber wird nicht negativ!!

Hallo Mädels, vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen. Habe vor einer Woche positiv getestet. Da war ich 4 Tage über NMT. 2 Tage später nochmal getestet, test schwächer statt stärker. Aber seitdem bleibt er so. Warum sinkt er nicht und zeigt negativ? Wenn schon wieder ...

von Baby 2020 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Am 18 Mai pos. Ovu. Keine Tests mehr vor nmt diesen Monat

Guten Abend ihr Lieben. Ich melde mich mal hier zu Wort da ich sonst immer still mitlese. Ich habe die letzten Monate einen Haufen Geld aus dem Fenster geworfen für Tests und hatte nicht nur einmal eine Hauchdünne Linie aber auch Bluttests waren negativ seitdem halte ich vom ...

von Himbeernmama 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test an es +9/10negativ. Noch Hoffnung?

Nachdem ich hier sehe wie viele von euch extrem früh positiv getestet haben wollte ich mich nur mal in der Runde umhören. Müsste an es +10nicht schon ein minihauch von Linie zu sehen sein? An es plus 8 hatte ich einmal eine zarte Linie und 2 negative und heute negativ. Jaaaa ok ...

von Laureen87 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe

Verrückt das man beim 4. Kind plötzlich anfängt ständig zu testen. Bei meinen anderen 6 Schwangerschaften habe ich immer erst am Tag der Periode getestet. Aber gut. Nachdem gestern der rossmann ja noch ganz zart war. Kam eben die Post zack getestet und ich denke da ist ...

von laluna77 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Falsch positive Tests? Warterei. Clearblue negativ

Ich konnte es ja nicht lassen und habe noch mit 4 tem Morgenurin getestet und siehe da eine zweite rosa Hauchzarte Linie aber langsam frage ich mich ob die Tests nicht einfach falsch positiv sind wenn der erste mit Morgenurin negativ war. Clearblue digi den ich mir fuer nmt ...

von Laureen87 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Es + 8 wann testet ihr.

Hallo ihr Lieben. Ich bin heut an es plus 8 und habe getestet aber ich kann mir höchstens was einbilden also eigentlich ist der test negativ es ist so hell das man da echt drauf rumstarren muss um was zu sehen. Also nichts eindeutiges. Foto geht auch nicht da sieht es weiss aus. ...

von Laureen87 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.