November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21, 16. SSW am 19.05.2012, 20:07 Uhr

Ab wann muss man ins Krankenhaus?

Hab ja heute schonmal geschrieben dass es mir so schlecht geht und ich heute morgen gebrochen hab und jetzt hab ich vorhin schon wieder gebrochen und hatte noch nicht mal was gegessen :( Hab heute nur 2 selbstgebackene Hörnchen gegessen die echt klein waren und gerade mal nen Teller Suppe in der Hoffnung das die drin bleibt!

Ab wann denkt ihr dass man ins Krankenhaus muss wegen Infusionen? Schatzi macht sich schon Sorgen! Und ich muss ja noch 2 Mäuse daheim versorgen und war heute schon nur auf dem Sofa gelegen. Die tun mir schon voll leid!

 
5 Antworten:

Re: Ab wann muss man ins Krankenhaus?

Antwort von dada-shana, 13. SSW am 19.05.2012, 20:47 Uhr

es gibt doch bei euch sicherlich auch bereitschaftsärzte, die du mal kontaktieren kannst, oder? die können dir sicherlich auch erstmal helfen und die lage besser einschätzen. ansonsten im zweifelsfall einfach im kh vorbeifahren. mehr als heim schicken können sie dich ja nich. und am ende lieber einmal umsonst gefahren als zu spät oder sowas...

also gute besserung!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann muss man ins Krankenhaus?

Antwort von siundel am 19.05.2012, 22:18 Uhr

hallo,

wegen 2 mal brechen bleibt wohl niemand imKH.

So blöd es sich auch anhört aber das spucken gehört meisst dazu!
Manchmal kotzt man ach weil man NIX isst dann wirds einem noch übler und man spucktweil der Magen leer ist....zuviel Magensäure die dann raus will.

Es gibt MCP Tropfen oder auch VomexA.....ich habe WOCHENLANG gebrochen und das 7 tage die Woche,habe auch 2 Kinder und gelitten wie ......da müssen wir einfach durch :-( von 5 Frauen müsen 3 brechen....die liegen nunmal nicht alle im Kh.......

Oder hast du nen Magen Darm infekt?Aber dann würdest du im Minutentakt kotzen!Hast du nix von der Kindern da?VOmex a oder MCP???
WICHTIG;essen sonst geht die Übelkeit garnicht weg!!1

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann muss man ins Krankenhaus?

Antwort von siundel am 19.05.2012, 22:20 Uhr

habe gerade den beitrag von heut morgen gelesen.....also ich hatte es Wochenlang und 24 std am Tag,gegessen,übel und raus....HORROR....hatte keine Lust mehr auf SS teils nur gelegen Haushalt alles blieb auf der Strecke!Habe gedacht es endet nie...meinem ärgsten Feind gönne ich das nicht...bei einem Tag Medis nehmen und essen wirst sehen dann gehts dir besser!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann muss man ins Krankenhaus?

Antwort von LadyLee, 17. SSW am 20.05.2012, 0:20 Uhr

hi du arme,
ich denke du weißt schon was du tust. Wenn du dich elend fühlst solltest du deine Koffer packen und dich im KH mit dem Notwendigsten versorgen lassen.
Du tust deinem Kleinen keinen gefallen wenn du nur die Zähne zusammen beißt und dabei auch noch ein schlechtes Gefühl hast. Und so eine Diagnose vom Onkel Doctor kann auch gut fürs Gemüt sein.
Vertrau deinem Bauchgefühl!!!!! Dafür ist es da.
Und was hilfst du deinen kleinen daheim wenn du nur daneben hängst? Da kannst du dir besser 2 Tage ruhe antuen und danach wieder voll einsteigen.

So, du machst das schon!

alles liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann muss man ins Krankenhaus?

Antwort von Tanja_K., 16. SSW am 20.05.2012, 12:37 Uhr

Ich bin in der letzten Schwangerschaft immer wieder mal zum Arzt gegangen und habe dort eine Infusion bekommen. Danach ging es mir deutlich besser. Vielleicht macht dein Gyn oder HA das auch, dann musst du nicht im KH bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann Krankenhaustasche dabei

Hey ihr Lieben, ab wann habt ihr denn eure gepackten Krankenhaustaschen dabei? Ich fahr regelmäßig zu meinen Eltern und die wohnen ca. 45min - 1h entfernt. Und ab wann legt ihr euch ein Handtuch im Auto unter den Po ? LG ...

von Taetae, 35. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wann Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.