November Mamis

Forum November Mamis 2012

Heute 15.Woche, aber fühle mich so unschwanger...

Thema: Heute 15.Woche, aber fühle mich so unschwanger...

Ab heute bin ich in der 15. Woche und freue mich über jede Woche riesig... Aber ich fühle mich so unschwanger... Keine Anzeichen, kein Bauch, kein Babyblubbern, einfach ganz normal, außer hin und wieder mal ein Ziehen und Stecken im Unterleib. Klar bin ich froh darüber nicht zu denen zu gehören, die sich durch die Schwangerschaft quälen, aber hin und wieder ein bischen schwanger wäre schon schön. *lach* Leider bin ich auch für einen Kullerbauch zu dick... der ist sicher da, weil ich ein ziemliches Holkreuz bekommen habe, aber sehen kann man ihn leider nicht... Hach *seuftz* ich freue mich auf den 7. Monat, da muß man dann ja was sehen Aber vielleicht genieße ich die Zwischenzeit einfach bei einem schönen Urlaub ganz entspannt und ohne Probleme... Die kommen sicher noch früh genug.

von 20ern am 19.05.2012, 08:48



Antwort auf Beitrag von 20ern

Hey, ich bin auch ab heute 15.SSW. Glückwunsch uns beiden . Meine Übelkeit ist zum Glück so gut wie weg, wird auch zeit. Und mein Baby wächst..weiß aber nicht ob es Babybauch oder Speck ist, da ich schon immer einen kleinen Bauch gehabt hatte.. Ich stelle gleich mal ein Foto rein, dann könnt ihr das ja mal bewerten, was es ist

von SonnenblumeNov2012 am 19.05.2012, 10:16



Antwort auf Beitrag von 20ern

haha, ne lass mal, Frauen, die etwas Speck haben, haben ganz früh ein schönes Bäuchlein, aber die wie ich viel Speck haben, müssen leider länger warten Naja ist ja nicht wirklich schlimm, Aber danke für Deinen lieben Zeilen... Wie schön, also bist du auch für den 17.11. ausgerechnet... Spannend!

von 20ern am 19.05.2012, 10:50