November Mamis

Forum November Mamis 2012

2 kg in 2 Tagen ... Speckbauchalarm ... :-(

Thema: 2 kg in 2 Tagen ... Speckbauchalarm ... :-(

Gott, ich habe schon wieder 2 kg mehr drauf einfach so schubweise ... und ich hab nen riesen Speckbauch. Ich seh da keinen harten, wohlgeformten Babybauch. Nichts, nur speck, speck den ich so vorher nicht hatte am Bauch. Ich hab über Nacht nen riesen Bauch bekommen, aber nen riesen Speckbauch halt.

von smultron am 19.05.2012, 09:47



Antwort auf Beitrag von smultron

Das ist die Gebärmutter, die den Speck hoch drückt... Ich weiß gar nicht was ich habe, Babybauch oder Speck.. Ich hatte schon immer einen kleinen Bauch, der jetzt aber größer ist. Ich stelle gleich mal ein Foto rein, dann könnt ihr ja mal bewerten was es ist...Speck oder Babybauch... Ich stelle mich außerhalb meinen Terminen gar nicht mehr auf die Wage, traue mich nicht. Am Montag habe ich meinen nächsten Termin, dass reicht mir dann, wenn die mir sagen wieviel ich zugenommen habe.... Vor 2Wochen, war zum Glück noch nicht mehr drauf...

von SonnenblumeNov2012 am 19.05.2012, 10:18



Antwort auf Beitrag von smultron

Hihi und ich hab den ganzen Speck (immerhin nur 1,5 Kilo bis jetzt) auf dem Hintern und der Hüfte... auch nicht so toll Aber hey... Shit happens, oder? Vergiss es einfach, solange du nicht Tonnen an Ungesundem Süßkram, oder so in dich reinschaufelst und deswegen zunimmst (das könntest du ja Stoppen), mach Dich locker... Auch das wird nach der Schwangerschaft wieder weg gehen....

von 20ern am 19.05.2012, 10:59



Antwort auf Beitrag von smultron

Huhu smultron... was machen die Beine??? Könnten die 2 kg vielleicht auch Wassereinlagerungen sein? Beobachte mal, ob die Strümpfe die Haut beginnen einzuschnüren, da sieht man das schnell dran. Alles wird gut.

von Sonni74LS am 19.05.2012, 13:27



Antwort auf Beitrag von smultron

also du weisst ja in der SS verschlechtern sich manchmal die AUgen sehr,demnach siehst du den Bauch nur falsch und die Waage ist einfach defekt.SO,alles geklärt;-)))))) Ist doch egal,wenn Baby gaaaaaaanz gross dann Bauch auch gross und verdrängt den teuren angegessen Specki...hehe

von siundel am 19.05.2012, 22:22