November Mamis

Forum November Mamis 2012

US-Bildchen;-)

Thema: US-Bildchen;-)

Hallöchen, ich wollt mal auch wieder kurz nen Bericht meiner letzten Untersuchung geben! War am Mittwoch zum 4 ten mal beim Fa und hab die Ergebnisse von der NTM bekommen. Risiko ist 1: 20000. Also alles ok ( auch mit dem Blut! )Obwohl ich nicht damit gerechnet hab hat er wieder ein Us gemacht und mir das Bild wieder mitgegeben! Das hab ich hier jetzt auch für euch runter geladen. Ober- und Unterkiefer kann man super erkennen + Wirbelsäule:-) alles dran ! WAHNSINN! Ich bin nach der Untersuchung immer so im Rausch das ich nur noch grinsen könnte! Und mein Freund konnte auch wieder dabei sein und ist immer noch platt! Fast 9 cm groß ist der Wurm! Unglaublich wie schnell das geht! Geschlecht konnte o.ich denke eher wollte der Doc noch nicht sagen. Wird dann am 12.06 zum Organscreening gesagt! Das macht ein andere Frauenarzt der bessere Geräte hat! Dauert nur immer so lange:-/ aber geht ja allen hier so. Am liebsten selbst so ein Ultraschallgerät zu Hause haben und immer Baby schauen:o)). So genug von mir, bis bald eure Edith... bussi

von nukki86 am 18.05.2012, 20:00



Antwort auf Beitrag von nukki86

;-)ja ja die Demenz

von nukki86 am 18.05.2012, 20:04



Antwort auf Beitrag von nukki86

Hey das ist ja schön Ich habe mich gegen die NTM entschieden, aber auch ein Bill aus der 14.Woche mitgebracht... Heute bin ich 15. Woche und freue mich schon auf den nächsten Ultraschall um die 20. Woche herum, mal sehen...

von 20ern am 19.05.2012, 08:28



Antwort auf Beitrag von nukki86

Schöne Bilder habt ihr da. Glückwunsch, das alles super ist. Ich habe am Montag meinen nächsten Termin

von SonnenblumeNov2012 am 19.05.2012, 10:11



Antwort auf Beitrag von nukki86

Oh wie schön die Bilder ich hab meinen Termin auch heute und hoffe so sehr das es sich outen wird :) Die Blutergebnisse müssten wir heute auch noch von der NFM bekommen, hoffe das mit dem Krümmel alles in ordnung ist...

von Cocomia am 21.05.2012, 10:54