November Mamis

Forum November Mamis 2012

Eine Frage an die "Großen":)

Thema: Eine Frage an die "Großen":)

Hallo ihr lieben November-Moms! Ich wollte euch mal fragen, was ich alles zum Ersttrimester-Screening erwarten darf! Habe noch NFM danach, aber da weiß ich eigentlich bescheid. Danke für eure Antworten! LG, Lori!

Mitglied inaktiv - 18.05.2012, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, nicht viel. Die FA hat bei mir alle Date von dem erstem Screening in den Mutterpass eingetragen und das wars eigentlich schon. Bei mir war das noch vaginal...

von SonnenblumeNov2012 am 19.05.2012, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

also bei mir war das so das ich wo anders hin musste für die Untersuchung. Der Frauenarzt dort hatte bessere US Technik. Mussten vorher viel schreibkram ausfüllen und eine ausführliche Belehrung über uns ergehen lassen was trisomie ist und das hier nur eine Wahrscheinlichkeit ausgerechnet wird. Zu erst hat mir eine Schwester Blut abgenommen, dann durften wir in den Untersuchungsraum. Mein Freund war die ganze Zeit dabei und es wurde über den bauch geschallt, man hat das kleine total prima gesehen, mein Freund war begeistert. Da es aber nicht still gehalten hat, musste der doc. Es ganz schön ärgern bis es mal richtig lag für seine Messungen. Aber das hat mich nicht gestört, im Gegenteil. Er hat alles schön erklärt was was ist und gesagt das alles der Norm entspricht. Danach noch kurze Auswertung und wieder heim. Die Blut und Gesamtergebnisses kamen dann mit der Post zu mir und zu meiner Frauenärztin. Das Ergebnis war ein Risiko von 1:40000, also alles supi. :D Ui, das war jetzt lang, aber hoffe ich konnte dir einen Eindruck vermitteln. Lg kristin

von krischi486 am 19.05.2012, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch!

Mitglied inaktiv - 21.05.2012, 08:08