Monatsforum November Mamis 2012

Mir gehts so scheiße! Was tun?

November Mamis
Mir gehts so scheiße! Was tun?

Indira21

Bin in der 16. Woche und hatte eine Horrornacht :( Mich hat es gefroren wie blöd, Nackenschmerzen und Kopfschmerzen. Heute morgen wecken mich die Mäuse und mir ist tot schlecht. Bin erstmal zum Klo gerannt und musste würgen würgen würgen und hab natürlich Galle gespuckt :( Hatte ja noch nix gegessen. Jetzt bin ich fix und fertig und lieg auf der Couch. Des muss doch mal aufhören oder? Was soll ich den machen? Ich bin fertig :(


SonnenblumeNov2012

Antwort auf Beitrag von Indira21

Immernoch so schlimm? Ich bin ab heute 15SSW und meine Übelkeit ist so gut wie weg, zum Glück. Vielleicht liegt es aber auch bei dir daran, das du so eine scheiß Nacht hattest. Kann jmd deine kleinen heute mal für ein paar Stunden nehmen, damit du dich nochmal ins Bett legen kannst? Denke mal schlafen, tut immer gut. Drück dich mal und wünsche dir eine gute Besserung


cmiezie

Antwort auf Beitrag von Indira21

Hm, da wünsche ich Dir ebenfalls gute Besserung. Ich denke auch, dass es an der schlechten Nacht lag. Ist es denn inzwischen besser? Bin ab Dienstag auch in der 16 SSW und habe die Übelkeit nur noch manchmal. Wenn ich sie dann aber habe, geht es mir richtig be..... :o)