September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von wir6, 24. SSW  am 21.05.2014, 10:49 Uhr

Ab wann ist der Blutdruck zu niedrig?

ich hab so 105/70 letztes Mal gehabt und ich war echt unter Streß, war richtig rot im Gesicht, aber es scheint sich keiner Sorgen zu machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niedriger Blutdruck

Hallo ihr lieben Geht es noch jemand so dass ihr einen geringen Blutdruck habt seit 12 wochen ist er immer bei 90/50. Mir ist ständig schwindelig bei dem Wetter. Wie oft müsst ihr ans ctg ich muss seit 6 Wochen jede Woche kommen bei meinem großen wurde das einfach nur alle ...

von VaLe13, 35. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Niedrig, Blutdruck

Niedriger Blutdruck

Hallo ihr lieben, hat von euch auch noch jemand niedrigen Blutdruck? Mein letzter Wert bei der Ärztin war 80/ 60 Hat jemand einen Tipp, was man da außer viel tinken und regelmäßiger Bewegung noch machen kann? Ist nämlich ...

von Samtpfötchen, 30. SSW 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Niedrig, Blutdruck

Niedriger Blutdruck!?!

HALLO Mädles, Bin seit heute in der 17 Ssw und habe seit Freitag einen niedrigen Blutdruck 90/55 oda 100/70 Mit geht es aber Körperlich ganz gut bis aus zeitweise Müdigkeit! Was haltet ihr davon und geht es vl jemanden so wie mir! Liebe Grüsse und einen ...

von CiniMini88, 17. SSW 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Niedrig, Blutdruck

Guten Tag gehabt - aber auch immer niedrigen Blutdruck, wer noch?

Heute hab ich einen echt guten Tag erwischt. Mit wenig Übelkeit. WOW! Aber bin ja heute auch schon 13. Woche. Ich weiß jetzt, woran es in den letzten Tagen lag, dass mir so übel war: Niedriger Blutdruck und leichte Krampfadern. Da ...

von sonnine, 13. SSW 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Niedrig, Blutdruck

Ärztin hat keinerlei Hoffnung hcg zu niedrig

Hallo ihr lieben, Ich bin total kaputt Ich bin 37 und habe bereits 4 Kinder. Die Schwangerschaft war mal gar nicht geplant aber mein Herz ist schon total dabei Nun zu den Daten: Letzte Periode 17.12 für gerade ...

von Amira2306 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niedrig

Geburtsplan und Kreissaalkurzbesuch wg. Blutdruck

Guten Morgen liebe Mitkugler! Ich war letzte Woche zur Vorstellung in meiner Wunschklinik, in der ich auch bei meinem 1. Kind entbunden habe. Ich bin sehr sehr froh, dass ich wegen der vermeintlichen Schwangerschaftsdiabetes (messe seit mehreren Wochen unauffällig) und auch ...

von Mimamerle, 36. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Gewicht zu niedrig

Hi ihr Lieben, Wir hatten heute den 3. großen Ultraschall. Alles war kerngesund und so wie es sein soll. Nur beim Gewicht sagte die FA, dass es ein wenig wenig ist. Der Kleine ist in SSW 28+5 und wiegt 1.080 KG. Ist das zu ...

von blumenring 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niedrig

Kleines Update - Wochenwechsel, Gewicht und Blutdruck

Hallöchen zusammen! Ich komm heute in die 16. SSW und war gerade bei meiner Frauenärztin. Hab vom Ausgangsgewicht nun schon 4,8 kg zugenommen von 54 auf 58,8 kg bei 1.66m.. Heute morgen hab ich mich bei der ...

von Mary_George, 16. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Blutdruck …

Hallo zusammen, ich brauch glaub ich mal ein paar Vergleiche. Bis zur 10. Ssw war mein systolischer Blutdruck zwischen 130-138, ein einziges Mal in der 13. Ssw dann bei 120… hab gelesen, dass der nicht über 140 steigen sollte und frage mich, ob der dann nicht schon fast zu ...

von Mary_George, 15. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Blutdruck, Puls, Endspurt, Untersuchungen

Morgen rutsche ich nun in die 37 ssw. Letzte Woche Dienstag hatte ich bei meinem FA die letzte Untersuchung ab jetzt soll ich zur vorgeburtlichen Kontrolle in das KH meiner geplanten Entbindung gehen. Da habe ich nun heute angerufen und einen Termin bei den Hebammen für den ...

von miss_spicy, 36. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.