August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SNU, 14. SSW am 13.02.2015, 7:43 Uhr

Ab wann gefährlich..?

Guten Morgen,
Ab wann wird es denn von der Versorgung gefährlich für die Babys?
Habe gestern um 7 das erste mal gebrochen, dann etwa stündlich, obwohl schon nichts mehr drin gewesen sein kann... Bis etwa 2, dann kam einmal heftiger Durchfall so um 3.
Jetzt hab ich meinen Magen soweit im Griff, aber noch nicht gegessen oder getrunken heute.
Blöd, dass jetzt das WE kommt, bin nämlich normal jemand, der nicht so schnell zum Doc rennt, aber ich will auf keinen Fall irgendwie unseren Babys schaden...

 
5 Antworten:

Re: Ab wann gefährlich..?

Antwort von Samily, 13. SSW am 13.02.2015, 8:15 Uhr

Das kommt auch n bisschen auf deine Statur und evtl. Krankheiten an.
Ich bin untergewichtig und habs Mit der Schilddrüse. Nach 24 std kotzerei bin ich ins Krankenhaus. .. selbst ich hätte nochmal nen Tag warten können. ..
ein normaler Körper halt 2 3 Tage schon ohne essen drin behalten aus, dann sollte man aber schon wieder trinken und etwas essen können. ..

Gute besserung dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann gefährlich..?

Antwort von SNU am 13.02.2015, 8:31 Uhr

Danke dir,
Bin auch leicht untergewichtig, dann hoffe ich mal, dass es heute wieder drin bleiben kann und ansonsten/im nNotfall muss es halt übers Kh gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann gefährlich..?

Antwort von nita83, 13. SSW am 13.02.2015, 8:42 Uhr

Hallo
es gibt in der apotheke sogenanntes oral pädon das ist ein tropf zum trinken kann man so kaufen und ein esslööfel bringt so viel wie sonst ein ganzes glas trinken. ist schrecklich süß hilft aber schon in ganz geringen mengen super.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann gefährlich..?

Antwort von Samily am 13.02.2015, 12:40 Uhr

Ja warte noch ab heute und falls es nicht drin bleibt dann lass dir mal 1 2 Infusionen verpassen... drück die Daumen das es besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann gefährlich..?

Antwort von LadySunshine5 am 14.02.2015, 12:41 Uhr

Hallo,
geht es Dir wieder besser?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Epoxidharz gefährlich ?

Hallo zusammen , Ich habe ein Kleingewerbe wo ich Schmuck aus epoxidharz herstelle. Meine Frage ist nun ich trage Handschuhe und ffp2 Maske dabei das ist doch dann möglich oder ? Es ist kein normales expoxidharz sondern uv resin was schon fertig gemischt ist . Also ...

von Piathewitch, 15. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Gefährlich?!

Wir sind heute bei meiner Schwiegermutter zu Besuch und diese hat heute Morgen mit den Kachelofen das Wohnzimmer geheizt! Aufgrund des Wetterumschwungs drückte es kurzfristig einen Schwall Rauch in die Wohnung - sie hat daraufhin alles gelüftet, dennoch stinkt es immer noch ...

von Sophie94, 25. SSW 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Blasentee gefährlich?

Hallo ihr lieben, ich habe gestern eine Kanne Blasentee getrunken da ich eine Blasenentzündung habe. Heute Nacht hatte ich dann dolle Bauchschmerzen. Jetzt habe ich den Beipackzettel gelesen und da steht das Schwangere den nicht trinken sollen da es nicht genug Tests darüber ...

von sunny160 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Wie gefährlich ist es schwer zu heben?

Hallo ihr lieben!!! Mache mir etwas Sorgen, habe vorhin blöderweise einen schweren Karton gehoben, war wirklich schwerer als vermutet mind. 20 kg und hatte danach dann Bauchschmerzen. Ist jetzt schon wieder etwas besser geworden, aber noch nicht ganz weg. Muss ich mir ...

von Sibiana 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Was wird nochmal durch katzen übertragen und ist das gefährlich?

Es gibt doch eine Krankheit oder so die über katzen übertragen wird und das soll in der ssw gefährlich sein wisst ihr ob allgemein durch die Katze oder auch die Haare von denen? Wollten am we zu bekannten und da schlafen ich bin mir aber unsicher was ich nun machen ...

von CajaSillas, 11. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

ist eine Erkältung gefährlich für ein baby...

Hay, Bin ja schon die ganze Woche erkältet.. Mit halsschmerzen, schnupfen usw Ich muss auch öfter niesen und da zieht sich mein ganzer unterleib zusammen..ist das normal?! Und kann eine Erkältung das Wachstum eines Babys beeinflussen?! Für antworten wäre ich ...

von ina2902 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.