August Mamis

Forum August Mamis 2015

Ab wann gefährlich..?

Thema: Ab wann gefährlich..?

Guten Morgen, Ab wann wird es denn von der Versorgung gefährlich für die Babys? Habe gestern um 7 das erste mal gebrochen, dann etwa stündlich, obwohl schon nichts mehr drin gewesen sein kann... Bis etwa 2, dann kam einmal heftiger Durchfall so um 3. Jetzt hab ich meinen Magen soweit im Griff, aber noch nicht gegessen oder getrunken heute. Blöd, dass jetzt das WE kommt, bin nämlich normal jemand, der nicht so schnell zum Doc rennt, aber ich will auf keinen Fall irgendwie unseren Babys schaden...

von SNU am 13.02.2015, 07:43



Antwort auf Beitrag von SNU

Das kommt auch n bisschen auf deine Statur und evtl. Krankheiten an. Ich bin untergewichtig und habs Mit der Schilddrüse. Nach 24 std kotzerei bin ich ins Krankenhaus. .. selbst ich hätte nochmal nen Tag warten können. .. ein normaler Körper halt 2 3 Tage schon ohne essen drin behalten aus, dann sollte man aber schon wieder trinken und etwas essen können. .. Gute besserung dir!

von Samily am 13.02.2015, 08:15



Antwort auf Beitrag von Samily

Danke dir, Bin auch leicht untergewichtig, dann hoffe ich mal, dass es heute wieder drin bleiben kann und ansonsten/im nNotfall muss es halt übers Kh gehen...

von SNU am 13.02.2015, 08:31



Antwort auf Beitrag von SNU

Ja warte noch ab heute und falls es nicht drin bleibt dann lass dir mal 1 2 Infusionen verpassen... drück die Daumen das es besser wird.

von Samily am 13.02.2015, 12:40



Antwort auf Beitrag von SNU

Hallo es gibt in der apotheke sogenanntes oral pädon das ist ein tropf zum trinken kann man so kaufen und ein esslööfel bringt so viel wie sonst ein ganzes glas trinken. ist schrecklich süß hilft aber schon in ganz geringen mengen super. lg nita

von nita83 am 13.02.2015, 08:42



Antwort auf Beitrag von SNU

Hallo, geht es Dir wieder besser? Liebe Grüße

von LadySunshine5 am 14.02.2015, 12:41