August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 01.08.2021, 11:23 Uhr

Ab heute kommen die meisten Geburtstage

Wir sind heute mit dabei. Unsere Maus ist jetzt auch ein Jahr alt. Ich weiß noch genau wie wir alle gefiebert haben. Wie die Mäuse alle nach und nach schon zum Anfang des Monats kamen. Ich wünsche allen weiteren Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön

 
10 Antworten:

Re: Ab heute kommen die meisten Geburtstage

Antwort von Alice_15 am 01.08.2021, 16:10 Uhr

Jaaa, unser Monat hat begonnen!

Eurer Maus ganz herzlichen Glückwunsch und hoffentlich hattet ihr eine schöne Feier im Kreise aller Liebsten.

Unsere Maus wird am 3.8. 1 Jahr alt. Gefeiert wird am 8.8. mit der Familie. Wir sind extra aus Spanien angereist, wo wir seit Februar leben. Bis dahin sind dann auch alle zurück aus dem Urlaub. Ich bin selbst ein Augustkind und weiß zu gut, wie das ist, wenn alle Freunde / Verwandte im Urlaub sind.

Wie schnell das Jahr doch verging. Nun warten meine Freundinnen mit ET im August auf ihre Schätze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute kommen die meisten Geburtstage

Antwort von Miniwunder am 01.08.2021, 19:35 Uhr

Na das wird ja eine Party im Bus diesen Monat. Ich hoffe wir haben auch Drinks für die Muttis am Start, ob nun alkoholfrei oder mit Umdrehungen. Lasst uns feiern.

Glückwunsch, Anni. Natürlich an eure kleine Maus alles Liebe und Gute, viel Lebensfreude und vor allem viel Gesundheit. Das wünsche ich eurer ganzen Familie, und Glückwunsch auch dir, als Zweifachmutti hast du einiges um die Ohren und du bist so tapfer. Verliere weiterhin nie die Zuversicht und genieß die schönen Zeiten umso mehr. Macht es euch kuschelig und herrlich heute Abend.

Wir sind morgen dran mit Geburtstag. Allen Babys aus dem Bus schonmal alles Gute und lässt es krachen. Wir feiern ganz, ganz klein. Aber ich freue mich gleich endlich die Deko auszupacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute kommen die meisten Geburtstage

Antwort von Anni1500 am 01.08.2021, 20:12 Uhr

Danke ja es war heute ein sehr schöner Tag. Meine kleine hatte heute ihren Spaß gehabt. Wir hatten extra einen kleinen Kreis gewählt, weil es sonst eh zu viel wird. So war es genau passend.
Oh Spanien ist bestimmt schön ja ich selbst bin Juni kind und weiß wie das mit dem Urlaub ist. Aber gut. Ich wünsche euch eine schöne Feier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute kommen die meisten Geburtstage

Antwort von Anni1500 am 01.08.2021, 20:16 Uhr

Danke hast du echt schön geschrieben es war ein sehr schöner Tag. Meine kleine ist eben zufrieden eingeschlafen und meine große ist auch platt vom vielen Spielen gleich geht es früh ins Bett, da ich morgen wieder arbeiten muss. Bin gespannt, wie es so klappt.
Ich wünsche euch morgen einen schönen Geburtstag und feiert morgen auch schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute kommen die meisten Geburtstage

Antwort von AugustBaby082020 am 01.08.2021, 20:32 Uhr

Alles alles Gute der kleinen Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute kommen die meisten Geburtstage

Antwort von nulesa am 01.08.2021, 20:51 Uhr

Ja, das war eine schöne Zeit, heute vor 1 Jahr... Wie wir uns über die Ausgekugelt-Postings gefreut haben und nun? Ein ganzes Jahr vergangen.

Ich wünsche allen die heute Geburtstag haben alles Gute. Allen anderen, die noch ein paar Tage haben auch viel Freude an diesem besonderen Tag und denen, die es schon feiern durften ein tolles 2. Lj. mit den kleinen Großen

Wir sind auch schon durch. Meine Kleine hatte vorgestern Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute kommen die meisten Geburtstage

Antwort von Anni1500 am 02.08.2021, 4:27 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute kommen die meisten Geburtstage

Antwort von Anni1500 am 02.08.2021, 4:28 Uhr

Ja ich habe die Zeit auch noch schön in Erinnerung. Wie wir alle nach und nach über unsere Mäuse freuen durften.
Deiner Maus noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute kommen die meisten Geburtstage

Antwort von VMBB am 02.08.2021, 9:51 Uhr

Alles gute nachträglich deiner kleinen.
Und dir heute gutes durchhalten am ersten Arbeitstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute kommen die meisten Geburtstage

Antwort von Anni1500 am 02.08.2021, 13:11 Uhr

Danke lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.