August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miniwunder am 30.07.2021, 9:24 Uhr

Beste Laune am Start?

Hey Mädels, wie sieht es launetechnisch bei euren Kids gerade so aus? Unser Sohn wird Montag 1 Jahr alt und seit 2 Tagen hat er ab und an echt miese Laune. Zum Glück immer nur kurz. Er ist dann zickig, aufbrausend und meckert in einer Tour. Außerdem ist er anhänglicher als sonst. Kann aber auch daran liegen, das er gerade an 5 Zähnen gleichzeitig arbeitet (inklusive der Backenzähne oben und unten).

Wünsche euch einen tollen Tag.

 
2 Antworten:

Re: Beste Laune am Start?

Antwort von VMBB am 30.07.2021, 11:23 Uhr

Bei uns gibt's auch bald kein Baby mehr...... sein Kopf wird durchgesetzt wo es nur geht wenn etwas nicht so gemacht wird wie er es sich vorstellt oder gar zu langsam .
Vermisse mein kleines braves Baby.
Ein kleiner Frechdachs ist er auch immer schauen ob jemand schaut und dann immer nur Blödsinn im Kopf.

Allerdings ist es alles auch sehr lustig jeder wird mit hi begrüßt und wehe es antworte t jemand nicht .
Ist uns tatsächlich erst letztens im Wartezimmer so gegangen hi hi hi hi hi hi bis ich dann der Dame ( einzige im Raum ) gesagt habe daß er sie meint ja ...ein winkendes hi sagendes Baby ignorieren Herzlichen Glückwunsch arme Welt...
Aber das war ein Einzelfall zum Glück die meisten freuen sich.

Zähne kommen grad bei uns glücklicherweise keine.

Schlafen mag er trotzdem nicht also nachts da muss man Dauer nuckeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beste Laune am Start?

Antwort von jbfl22 am 30.07.2021, 11:55 Uhr

Ich habe schon oft gehört, dass das um den ersten Geburtstag herum vorkommt, weil da bei den meisten nochmal einiges in der Entwicklung passiert. Ich glaube wir haben die Phase gerade hinter uns gebracht oder es gibt nur kurz Pause zuerst waren es die Zähne, da kamen vier auf einmal, dann war ein paar Tage Ruhe und schon begann die nächste Phase im einen Moment hat sie gelacht, im Bruchteil von einer Sekunde plötzlich angefangen zu weinen. Schlaf tagsüber war kaum noch drin, nachts nur unruhig und sie musste eigentlich permanent an mir dran kleben. Aber selbst dann gab es andauernd Gemecker und Genörgel. Ich kann gerade gar nicht genau sagen, wie lange das jetzt ging und ob jetzt wirklich Schluss ist damit. Sie wurde vor zwei Tagen geimpft und kämpft immer noch mit dem Fieber, das schafft sie ganz schön und daher ist eh hauptsächlich schlafen und kuscheln angesagt.
Sie ist diese Woche ein Jahr alt geworden. Ich muss aber dazu sagen, dass sie schon immer sehr fordernd ist und auch schnell meckert wenn ihr was nicht passt. Also ein Stück weit ist das normal, auf wenn sie in solchen Zeiten gerne nochmal eine Schippe drauflegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.