Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LisaIsabel, 27. SSW am 30.06.2023, 19:50 Uhr

Ab heute ein UHU❤️

Viel liegen soll tatsächlich am besten helfen! Aber ich versteh dich auch, dass man trotzdem keine Wunder plötzlich erwartet.
Bei mir war es auch so, dass das ohne Grund kam. Ich hab aber einen Zweijährigen zuhause, also bin ich vielleicht schon mehr belastet als in der ersten SS.
Der Ring wurde bei mir bestellt, da war ich auch bei 3cm. Da es etwas gedauert hatte bis er kam, hatte sich der Befund nochmal verschlechtert. Das Progesteron wurde mir dann von einer Vertretungsärztin empfohlen. Soll wohl Wehen hemmen. Da war der Ring aber bereits eingesetzt.
Alles in allem sieht es mein Arzt aber recht entspannt. Er setzt viel auf den Ring als Unterstützung. Und das obwohl ich einen leichten Trichter habe. Was laut Internet (ich weiß, don't googel ) gar nicht gut ist. Er hat mich auch nie zum Liegen verdonnert. Er meinte schonen und nichts tragen. Ich habe mich eher selbst zum Liegen verdonnert. Macht für mich schon Sinn, da so die Entlastung ja am größten ist...
Man fühlt sich einfach hilflos! Ich hatte von der Verkürzung auch gar nichts gemerkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.