Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterling_12345, 26. SSW am 30.06.2023, 17:02 Uhr

Ab heute ein UHU❤️

Ohje, das klingt fies … zum Glück haben sie direkt einen Ring gelegt. Hast du den bei 2,6cm bekommen oder schon früher? Ab wann musstest du Progesteron nehmen? Darfst du jetzt wieder aufstehen?

Ich bin bei 3,2cm mit weichem Muttermund und sollte nun die ganze Woche liegen und bin krankgeschrieben. Montag hab ich erneut Kontrolle. Davor war ich bei 3,4cm mit weichem Muttermund und musste mich auch schon schonen (kein Sport, nichts im Haushalt …), durfte aber arbeiten gehen. Leider hatte sich der GMH bei mir innerhalb recht kurzer Zeit von weit über 4cm verkürzt, ohne dass eine Ursache gefunden wurde. Bakterieller Abstrich war negativ, auch keine Blasenentzündung und kein Pilz. Daher vermutet meine FA zu viel Belastung …

Bis auf Magnesium ca. 400mg nehme ich (noch) nichts. Da ich davor aber auch schon Magnesium nehmen und mich schonen musste, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich Montag wieder aus dem Liegen entlassen werde .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.