Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NeNeLe, 29. SSW  am 16.03.2017, 15:12 Uhr

Ab heute alle 2 wochen :)

Juhu, ab heute darf ich alle 2 wochen kommen :) ab jetzt wird die zeit noch schneller vergehen :D der 3. Große us war unauffällig, blutdruck und ctg auch, keine wehen. Ich hatte es bereits geahnt, sie hat sich in BEL gedreht x) und ist zur zeit auch sehr ruhig, scheint wohl bequem zu sein...hoffe sie überlegt es sich nochmal anders wo sie doch zuvor so schön "richtig" lag :D wir liegen zahlenmäßig bei..
28+5
Ca 37cm
Ca 1100g

 
7 Antworten:

Re: Ab heute alle 2 wochen :)

Antwort von bellanna, 29. SSW am 16.03.2017, 16:27 Uhr

SCHÖN das alles zeitgerecht entwickelt ist das ist super! Ich hatte heute auch Ultraschall 28+1 Gewicht 1260gr und 41 cm lang war meine Maus! Ich muss jetzt auch alle 2 Wochen hin! Ich finde es auch super alle 2 Wochen zu gehen statt einmal im Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute alle 2 wochen :)

Antwort von Maren87, 29. SSW am 16.03.2017, 19:35 Uhr

Schön das bei euch alles gut ist...
Hm komisch ich bin auch 29ssw und war am Mittwoch beim FA. Aber ich habe erst wieder in 4 Wochen einen Termin!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute alle 2 wochen :)

Antwort von Sunny_889 am 16.03.2017, 20:08 Uhr

Also bei meinem sohn musste ich auch nicht so bald alle 2 wochen hin.. euch gehts gut ☺&039;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute alle 2 wochen :)

Antwort von Mareike92 am 16.03.2017, 20:12 Uhr

Das hört sich doch super an mit deiner Maus.
Ich muss schon seit längerem alle zwei Wochen zum Gyn. Ich finde das recht nervig, da das meistens mehr als 2h dauert,weil alleine 40min aufs CTG entfallen bei Zwillingen.
Das macht die Schwangerschaft nicht besser oder die Kinder gesünder, wenn man sonst keine Beschwerden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute alle 2 wochen :)

Antwort von Mone, 26. SSW am 16.03.2017, 20:20 Uhr

Ich bin auch noch nicht so scharf darauf, öfter zum FA zu gehen. Und bei meinem wird einmal in der Woche CTG gemacht... Da die st nix mit nur alle zwei Wochen. Aber ich muss auch immer locker 20 Minuten fahren und schleppe jedes mal meine Kleine mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute alle 2 wochen :)

Antwort von NeNeLe, 29. SSW am 16.03.2017, 21:06 Uhr

Mein fa schaut ab der 30. Woche immer 2wöchig :) nun fällt es bei mir mit glück eben so, dass ich ab der 29. Schon darf :D

Ich genieße das :) bringe meinen sohn in den kiga und pack mich mit meinem freund dann gemütlich in den bus, wenn noch zeit ist (quasi immer) gibts beim bäcker frühstück und dann babyherzmusik lauschen und den anderen kram :)... Nur das mit der waage könnten die ruhig abschaffen :'D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute alle 2 wochen :)

Antwort von NeNeLe am 16.03.2017, 21:11 Uhr

Wenn ich die wahl zwischen haushalt und mit meinem freund zusammen nach unserem baby gucken habe, naja dann ist wohl klar was mir lieber ist :D 2h kein haushalt oder sonst welche verpflichtungen seh ich fast als urlaub :D klar macht es die kinder nicht gesünder aber ist doch gut für meine seele, zu wissen, dass sie fit ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.