April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophianils, 10. SSW am 01.09.2010, 7:55 Uhr

Ab heute 10 SSW und mir gehts nicht so gut.

So nun bin ich dem Ziel endlich die 12 SSW erreicht zu haben wieder ein Stück näher und da geht es mir irgendwie schlecht. Mir ist schon seit gestern abend extrem flau im Magen muss aber nicht k....., habe etwas Kopfschmerzen, mag garnicht so recht von meinem Mann angefasst werden und bin froh morgen FA Termin zu haben damit ich wieder weiß das es dem Baby gut geht. Ist glaube einfach ein seelisches Tief das vorbeigehen muss.

Ich hatte ja auch schon erwähnt das mein Sohn ADHS hat und Ritalin bekommt und momentan hat er eben eine anstrengende Phase das passiert mal alle 2-3 Monate für ungefähr 2 Wochen. Ist jetzt gerade natürlich anstrengend.

Ansonsten habe ich mir gestern Activia mit Kirschgeschmack gekauft und das ist sooooo lecker aber mein Mann sagt nur eins am Tag

Habe mir gestern ein Angelsound bestellt hat jemand Erfahrung damit?

Habe Euch übrigens mal ein Bild von meiner Katze Pepsi reingestellt. Sie ist jetzt 4,5 Monate alt. Wollen wir viell mal nach und nach immer ein Bildchen hier reinstellen um ein Bild von uns und den Familien zu bekommen???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.