Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AH1 am 12.03.2008, 23:34 Uhr

aaah bin schwach geworden und habe...

Da habt ihr beide aber auch was tolles gekauft.

Guter Hinweis mit dem Preis. Werden wir wohl auch noch schnell einen für Lenie kaufen gehen.

Ciao Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwacher Herzschlag ~8 SSW

Hallo ihr lieben Ich bin nun in der 8+1 ssw. Laut FA wohl eher eine woche weniger also 7+1. Ich habe eine Risikoschwangerschaft aufgrund einer Erkrankung und nehme derzeit Prednisone und Azathioprin. Dies ist aber alles abgesprochen so mit den Ärzten und sollte mit der ...

von Sunnie_24, 8. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Hcg wert niedrig und schwache Tests

Oh man, bin heute 5+1 und habe leider nur einen hcg wert von 214… Dazu meine schwache, nicht stärker werdende Testreihe. In anderen Foren kursieren Tests von Frauen, da sind die Striche so dermaßen stark, stärker als die kontroll Linie und die sind gleich weit oder sogar ...

von jjuli 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Guck mal bitte...Test zu schwach?

Guten Morgen, Ich wollte zur Beruhigung heute nochmal testen.... Nun sehen die Striche nicht stärker aus... Frisch sehen die Striche stärker aus als vertrocknet.Das war Sonntag auch so gewesen. Hatte gedacht, dass der 10ner ...

von Jay20 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Schwach positiv getestet

Ich habe heute schwach positiv getestet. Könnt ihr es erkennen? Auf dem Foto sieht man es nicht so gut. Ich habe eine künstliche Befruchtung hinter mir und der Transfer der Blastozyste war am 11.1. Jetzt hoffe ich, dass sich der HCG-Wert nach oben arbeitet, damit sich eine ...

von Sunli 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.