Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lenn04 am 10.03.2008, 22:21 Uhr

An die Mehrfachmamis zwecks HOCHSTUHL...

Hallo Alexandra!

Ich habe auch den von Herlag und bin super damit zufrieden!!!!

Der ist absolut Standsicher, auch wenn die Kleinen später alleine hoch und runter klettern. Mit Sitzverkleinerer "klein" genug für die kleinen Mäuse und später ohne Sitzverkleinerer groß, dass sogar die Mama darin platz findet (wenn dann der kleine Tisch vorweg gebaut ist). Ich fande den Tisch übrigens super! Würde mir nie einen ohne kaufen. Einfach weil die Mäuse am Anfang alles versuchen vom Tisch zu ziehen. Und wenn sie dann an ihrem eigenen kleinen Tisch sitzen kommen sie nicht an Marmelade, Käse und Co ran. Außerdem war mir noch wichtig, dass man die Mäuse darin anschnallen kann. Natürlich lässt man sie nicht unbeaufsichtigt, aber sie haben fast alle die Phase, dass sie sich immer in den Stuhl hinstellen. Und das kann man mit so einem Gurt prima vermeiden ;-)
Wir hatten übrigens vorher auch kurz so einen Zweiteiler Hochstuhl. Ich weiß jetzt nicht wie man die nennt. Die gab es schon als ich Kind war. Da kann man dann den Stuhl abnehmen und aus dem unteren Teil des Hochstuhls kann man dann einen Kindertisch stellen. Ich hoffe Du verstehst welche ich meine. Die fande ich richtig blöde. Außerdem, dass habe ich dann auch später bei einer Freundin gesehen, wird es da für die Kleinen, wenn sie nur etwas größer werden, ganz schön eng. Und man bekommt sie echt schlecht rein und raus.
Die Dinger von Ikea sind mir persönlich etwas zu wackelig.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen?!
Viel Spaß beim shoppen!
Und übrigens fande ich den Tip von lollita mit dem gebraucht Kaufen sehr gut!

Lg, Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.