Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunafee80 am 10.03.2008, 12:45 Uhr

An die Fläschchen-Mamis

Hallöchen,

wer von den Fläschchen-Mamis vaporisiert die Flaschen nach dem Spülen?? Unser Kleiner Mann ist zwar unser 3. Kind aber ich weiß garnicht mehr wie lange ich die Flaschen bei den anderen beiden vaporisiert habe....
Wie lange vaporisiert ihr denn??

LGH Sandra

 
1 Antwort:

Re: An die

Antwort von engelchen500 am 10.03.2008, 14:19 Uhr

Hi,
bei meinem Großen habe ich das länger als die "vorgeschriebenen" 6 Monate getan, beim Kleinen sehe ich das nicht soooo eng... Meine Brust ist nicht steriel und auch das Spielzeug, was die Kleinen sich ständig in den Mund stopfen erst recht nicht. 6 Monate sollte locker reichen...
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzahl Fläschchen

Hallo ihr lieben, Es geht ja so langsam an die Ausstattung. Da ich aus privaten Gründen nicht stillen werde, stellt sich mir nun die Frage, wie viele Fläschchen in welcher Größe benötigt man denn? Ich habe bereits 5 kleine 150 ml Größe 1 mit dem Sauger Größe S. Und 1 ...

von xEmmax, 33. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Fläschchen u. Formkissen

Huhu Mamis, Diesmal möchte ich vorbereitet sein, falls es mit dem Stillen nicht klappen sollte und bin auf der Suche nach einem neuen Fläschenset, kann mich nicht so recht zwischen MAM und Medela entscheiden, oder doch was ganz anderes? Wie ist da eure Erfahrung? Auch ...

von nasti1004, 21. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Fläschchen richtig auskochen????

Hallo zusammen, würde gerne mal wissen, wie man Fläschchen richtig auskocht. Ich stille zwar immer noch voll aber ab und zu bekommt unser Kleiner etwas Fencheltee zwecks seinem Bauchweh. Wenn ich sein Teefläschchen dann auskoche wird es immer total weiß vor lauter Kalk. Es ...

von MickiMaus 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.