Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20Sunshine13, 38. SSW am 24.06.2013, 19:24 Uhr

!!7 Tage!!

So nun ist es bald soweit; genau am 1. Juli wird mein Sonnenschein geholt... und ich könnte mir vor Aufregung ins Hemde machen . Furchtbar heute, mein Mann ist sehr ruhig, selbst mein Hund benimmt sich sehr merkwürdig. Ich werd verrückt mir gehen 1000 Dinge durch den Kopf...

 
5 Antworten:

Re: !!7 Tage!!

Antwort von mallex, 38. SSW am 24.06.2013, 19:46 Uhr

Mir geht es genauso ... Bei mir sinds noch 11 Tage bis zum Kaiserschnitt und meinem Freund und mir geht solangsam auch der Arsch auf Grundeis und die Stimmung ist auch merkwürdig...Nicht schlecht, aber auch so merkwürdig ruhig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!7 Tage!!

Antwort von 20Sunshine13 am 24.06.2013, 19:56 Uhr

Genau wie bei uns, du triffst den Nagel auf den Kopf.. es ist eine unbeschreibliche Stimmung, weder schlecht noch übermäßig gut... irgendwas dazwischen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!7 Tage!!

Antwort von mallex am 24.06.2013, 21:34 Uhr

Jep...Mein Freund und ich saßen vorhin so aufm Sofa..Die Katze lag zwischendrin und hat gepennt...und mein Freund so:"Noch 11 Tage bis Alina da ist" und ich:"Ja, mhh" und dann schweigen... Aber jetzt nicht negativ oder so..sondern eher so innerlich angespannt, aufgeregt, erwartungsvoll...
Aber ich denk, das is normal...Vor allem, wenn man den genauen Tag der Geburt kennt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!7 Tage!!

Antwort von Schnecksche1981 am 24.06.2013, 23:41 Uhr

Bei uns sind es auch noch sieben tage. Sm 1.7. Wird der kleine riese per ks geholt. Bin deshalb auch schon angespannt aber wir werden es schon schaffen. Für mich ist es diesmal irgendwie noch so weit weg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!7 Tage!!

Antwort von 20Sunshine13 am 25.06.2013, 10:25 Uhr

So nun sinds nur noch 6 Tage... versuch mich immer abzulenken aber soviel ist ja nun nicht zu tun das man stundenlang beschäftigt ist... Diese Aufregung... und es machts ja nicht besser wenn man weis wanns los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.