Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Guten morgen ihr lieben.

Thema: Guten morgen ihr lieben.

Sorry das ich im mom nicht so oft hier schreibe aber irgendwie rennt die Zeit am Tag nur dahin mit der kleinen ^^. Es läuft immer besser mit uns dreien. Mein Schatz ist mir wirklich eine große Hilfe mit der kleinen. Bin immer noch mit meinen Ks am kämpfen und zum allen übel quält mein Rheuma mich noch dazu. Kann manchmal nachts nicht aufstehen da ich nicht laufen kann oder die kleine hoch heben kann dank des Rheumas. Aber noch ca. zwei drei Wochen dann hat sich mein Körper wieder an die Hormon umstellung gewöhnt. Das Stillen klappt zwar noch nicht so ganz aber mit Stillhütchen wird es immer besser. Und abpumpen klappt auch ^^. Ich bin so verliebt in meine Prinzessin das könnt ihr mir gar nicht glauben. Und ich verliebe mich auch immer jeden Tag mehr in meinen Mann. Ich bin ihn einfach so dankbar das er mir so gut hilft und er ist ssssssssssssooooooooooooo ein toller Papa. Ich bin einfach nur glücklich mit meiner kleinen Familie. Ich will und kann gar nicht mehr ohne die beiden < 3 < 3 < 3

von mrsmony am 24.06.2013, 12:14



Antwort auf Beitrag von mrsmony

Schade,dass es dir körperlich noch nicht wieder so gut geht, denn der Rest liest sich einfach wunderbar!! Alles gute weiterhin für euch drei!

von daska am 24.06.2013, 12:28



Antwort auf Beitrag von mrsmony

Oh wow, das nenne ich mal Glückshormone :)) Schön, dass es euch trotz Rheuma und KS so gut geht. Aber so wie es sich liest, sorgen die schönen Gefühle dafür, dass alles andere nebensächlich ist. So soll das sein. :) Grüße

von Fravy am 24.06.2013, 12:29



Antwort auf Beitrag von mrsmony

Freut mich, dass ihr so glücklich miteinander seid und alles soweit ganz gut läuft :) Dein Körper wird sich sicher bald erholen, sodass du wieder fit bist

von mallex am 24.06.2013, 12:32



Antwort auf Beitrag von mrsmony

schön das alles so gut aussieht weiterhin auch alles liebe und gute wünschen wir dir !!

von Zeraphina am 24.06.2013, 12:46