Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4unter7 am 23.01.2020, 15:23 Uhr

6 tage nach geburt immer noch nachwehen!

Ich kenne es leider auch sehr lange Nachwehen zu haben. Bei meinem dritten Kind waren sie erst nach 2 Wochen völlig vorbei. Bis zum 10. Tag kommt die Hebamme aber doch noch täglich. Bei dir nicht? Meine fühlt jeden Tag einmal nach wo die Gebärmutter aktuell tastbar ist. Es gibt für einen selber aber auch Alarmsignale. Zum einen wenn der Wochenfluss eklig riecht und zum anderen wenn der Bauch extrem weh tut, berührungsempfindlich ist und die obere Kante der Gebärmutter schmerzt. Bei mir ist leider die Rückbildung von Kind zu Kind langsamer geworden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.