Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 23.01.2020, 13:52 Uhr

6 tage nach geburt immer noch nachwehen!

Ich habe auch ab und zu noch nachwehen. Soweit ich weiß können diese auftreten bis die GM wirklich nicht mehr tastbar ist.
Meine Hebamme sagt, dass der wirkliche kantenschmerz ganz eindeutig auch für einen laien als nicht normal einzustufen ist. Da dürfte man gar nicht an den UL rankommen.

Blutest du denn auch wieder mehr? Ist bei mir aktuell nämlich so.
Ich wäre auch deutlich mehr verunsichert, wenn meine Hebamme das nicht im Blick hätte.
Also ab zur Kontrolle würde ich sagen. Wahrscheinlich ist es normal. Aber abklären lassen würde ich es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.