Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieRegenfrau am 23.01.2020, 13:13 Uhr

6 tage nach geburt immer noch nachwehen!

Ich dachte auch, die Schmerzen wären Nachwehen.. und beim Stillen wurde es zwar immer etwas mehr, aber dann war es danach auch nicht besser.
Und dann tat es auch plötzlich beim Abtasten durch die Hebamme weh.. die hat mich dann gleich in die Klinik geschickt. Dort kam dann raus, dass sich die Gebärmutter noch nicht so zurück gebildet hatte, wie es sein sollte. Infektion war es zum Glück noch nicht! Hab dann eine Oxytocinspritze bekommen und seitdem keine Beschwerden mehr.
Die Ärztin hatte auch geschaut, ob doch noch Plazentareste vorhanden sind, was sie aber so gut wie ausschließen konnte.

Also lass lieber mal jemanden drauf schauen. So lange sollten die Nachwehen glaub ich nicht mehr sein.
Und es sollte auch wie Wehenschmerz sein und nicht dauerhaft (was ich auch erst jetzt weiß)

Lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.