Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momoftwo2023, 21. SSW am 28.02.2023, 13:18 Uhr

6. Monat und gleich immense Kreislaufprobleme und augenflimmern

Hallo,
Habe keinen Bluthochdruck, eher zu niedrig bis normal.
Jetzt seit Anfang der 21. Woche, ist mir ständig schwarz vor Augen.
war jetzt auch 1 Woche krank und hatte die ganze Zeit eine Nasennebenhöhlen Entzündung die trotz freier Nase immernoch zu spüren ist.
Komischerweise habe ich dieses Phänomen, das sobald ich Milchprodukte esse, ich kurz danach Bauchweh und Kreislauf kriege.
Ich habe Milch immer vertragen…
Weis auch nicht woran es liegt aber es ist echt unangenehm.
Habt ihr sowas auch gehabt?

 
3 Antworten:

Re: 6. Monat und gleich immense Kreislaufprobleme und augenflimmern

Antwort von Meeena am 28.02.2023, 16:25 Uhr

Also die Verbindung mit Milchprodukten kenne ich gar nicht.
Deine Symptome lassen ja eher auf zu niedrigen Blutdruck schließen. Das hatte ich auch mal vor Wochen. Mir half mehr Bewegung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Monat und gleich immense Kreislaufprobleme und augenflimmern

Antwort von Taja, 21. SSW am 28.02.2023, 21:14 Uhr

Was die milch unverträglichkeit angeht, man kann in der ss eine Laktose Intoleranz entwickeln. Würde vlt auf laktosefrei umstellen.
Und was daa flimmern angeht, das hatte ich auch ne zeit lang, ebenfalls niedriger blutdruck. Ich weis das es für manche ein nogo in der ss ist. Aber mir hilft ein glas kalte cola. Aber bitte net zuckerfrei. Die Verbindung von koffein und zucker bringt den kreislauf in schwumg.
Ist sogar Empfehlung vom gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Monat und gleich immense Kreislaufprobleme und augenflimmern

Antwort von Momoftwo2023, 21. SSW am 28.02.2023, 23:11 Uhr

Ok vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch wenigstens 3 Monate…

Also ich komm echt schon an meine Grenzen! Vormittags geht es noch aber um so älter der Tag wird umso schwerer wird es für mich Der Bauch ist so groß und gegen Abend dann auch noch hart mit teilweise ...

von Alex33, 23. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Hallo ihr Wie der Titel schon sagt.. vllt wird es diesmal unser Glücksmonat. Ich drücke euch allen hier aufjedenfall fest die Daumen Wer von euch macht ...

von Lia1908 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Plötzlich Übelkeit und Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben ! Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage. Bei mir ging es zum Glück sehr entspannt zu :) Nur heute früh hatte ich plötzlich mit Übelkeit und auch Kreislaufproblemen zu kämpfen die sich dann den ganzen Tag über gehalten haben - an sich ja nichts ...

von Cathiiii88, 11. SSW 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Das Herzchen schlägt Gott sei dank! (5 Monate nach MA)

Hallo, Am Dienstag durfte ich den Herzschlag und die kleine Bohne mit Dottersack sehen bei 6+5 (7 ssw). Heute bin ich in die 8 ssw gerutscht und hoffe das die größte Hürde überstanden ist. (Ich hatte damals beim MA gar keinen Herzschlag und der Abgang hatte dann ziemlich ...

von Momoftwo2023, 8. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

So endlich 4. Monat

...nächstes Ziel 25ssw und damit das erreichen der Lebensfähigkeit. Ich hoffe jetzt das Übelkeit und Kopfschmerzen aufhören in den nächsten Tagen wobei die Hebamme gestern gesagt hat ich soll die Ärztin anrufen die soll nochmal blut abnehmen.na dann mache ich das wohl mal . ...

von nita83, 13. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Welcher Monat?

Hallo ihr lieben ich bin heute in der 13 ssw gelandet. Meine eine App sagt, ich bin im 3 Monat noch und 1 trimester, die andere sagt 4 Monat und 2 trimester. Im Internet steht auch das eine und das andere laut der Woche. Was stimmt denn ...

von Beccy333, 13. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

3. Monat

Gefühlt hab ich erst gestern getestet.und nun beginnt der 3.monat und ich kann schon alleine die Herztöne finden. Schon Wahnsinn. Wobei ich auch 3 Kreuze mache wenn der nipt test und die frühe feindiagnostik durch sind.Und klar die ersten 12ssw. Wie geht's euch so? ...

von nita83, 9. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Irgendwie komisch dieser Monat

Hallo an alle, diesen Zyklus ist alles anders.Am 21.10.war der 1.ZT.Am 9.ZT hatte ich viel spinnnaren ZS und etwas Blut dabei und Mittelschmerz.Laut Temperatur müsste mein Eisprung am 10.ZT gewesen sein.Gestern war der ZS auch leicht cremig und heute am 14.ZT habe ich ...

von Lilo20 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Komischer Monat... SST

Hallo also ich hab wirklich schon viel und oft getestet. Da wir für unsere Zwillinge auch etliche Versuche hinter uns hatten... jetzt probieren wir es wieder seit einem halben Jahr und nun hatte ich vorgestern erst ...

von Bärchen87 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Erster Monat nach früher FG

Ganz 100% weiß ich den ES nicht. Laut Kiwu wahrscheinlich 5. oder 6. November. Es ist der erste Zyklus nach meinem Frühabgang 6./7.SSW und dieses Mal haben wir keine SS-Tests geholt um uns nicht verrückt zu machen. Ich sollte nun bei ES +10 etwa sein. Temperatur ist oben und ...

von Karalea 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.