Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33, 23. SSW  am 20.03.2024, 20:05 Uhr

Noch wenigstens 3 Monate…

Also ich komm echt schon an meine Grenzen!

Vormittags geht es noch aber um so älter der Tag wird umso schwerer wird es für mich

Der Bauch ist so groß und gegen Abend dann auch noch hart mit teilweise schmerzhaftem Druck im Oberbauch.
Der Alltag wird immer schwerer und schwerer und dabei sind es noch 4 Monate bis zum ET!

Ich weiß echt nicht wie ich das schaffen soll!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Noch wenigstens 3 Monate…

Antwort von Dani456, 24. SSW am 20.03.2024, 20:43 Uhr

Ja mir gehts genauso. Mein Bauch ist schon so groß wie bei meiner ersten SS zum Schluss. Alles ist einfach soooo anstrengend. Bekomme schlecht Luft und diese furchtbaren Rückenschmerzen machen alles noch anstrengender. Mein Sohn hat gesagt ich laufe wie die Oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wenigstens 3 Monate…

Antwort von Jessika-Madelaine, 25. SSW am 20.03.2024, 20:46 Uhr

Hallöchen! Mein Bauch ist auch so riesig und der Umfang wächst auch noch im Tagesverlauf. Gegen Nachmittag kann ich auch nicht mehr. Kann nur noch wenig essen der Magen hat jetzt schon zu wenig Platz.

Ich versuche trotzdem jeden Tag zwischen 3 bis 5 km zu gehen, was jetzt auch nicht soooo viel ist, damit ich nicht zu sehr abbaue. Den Fehler habe ich in der ersten Schwangerschaft gemacht und habe danach auch lange gebraucht um fit zu werden.

Ich hoffe, dass wir die Zeit noch irgendwie gut rumkriegen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wenigstens 3 Monate…

Antwort von Sternenhimmel444, 25. SSW am 20.03.2024, 21:34 Uhr

Mir geht's ganz ähnlich! Mein Magen fühlt sich winzig an und total gedrückt. Ab und zu drückt auch mein Oberbauch unangenehm.
Ich schaube und schaufe regelrecht, wenn ich Treppen steigen und bin super schnell müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wenigstens 3 Monate…

Antwort von Katzenmama495, 26. SSW am 21.03.2024, 12:23 Uhr

Ich habe die Tage auch Bilder verglichen, mein Bauch ist jetzt doppelt so groß wie damals bei meiner großen . Ich hab auch extreme Schmerzen im Rücken und die Mutterbänder geben keine Ruhe.

Haltet durch Mädels wir schaffen das schon irgendwie. Bei mir ist’s bald Uhu, laut Kalender sind es heute noch 102 Tage bis zum ET, Zeit vergeht so schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wenigstens 3 Monate…

Antwort von Sternenhimmel444, 25. SSW am 21.03.2024, 16:09 Uhr

Bei mir schmerzen die Mutterbänder auch richtig dolle!
Mir kommt es noch so ewig vor, bis es endlich Juli ist. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wenigstens 3 Monate…

Antwort von Bärchen87, 24. SSW am 22.03.2024, 14:37 Uhr

Hey
Ich hab auch manchmal das Gefühl ich platze und denke wie soll das noch werden

Aber ich war ja auch mal mit Zwillingen schwanger und es ist halt so, du hast schon das Gewicht von zwei Babys plus doppelt Fruchtwasser und Plazenta… man kann es einfach nicht mit ner „Einlings“-SS vergleichen und da spreche ich jetzt aus Erfahrung! Es ist einfach was ganz anderes! Und dein GMH muss ja auch einfach schon viel mehr Druck aushalten. Ich hätte es gerne noch bis zur 34.SSW geschafft mit den zwein aber es sollte mir nicht vergönnt sein, hatte aber auch überdurchschnittlich schwere Babys, gerade dafür das es auch zwei waren…
Meine beste Freundin und ich waren gleichzeitig Schwanger, sie für Anfang Juli und ich für Ende September ausgerechnet und was soll ich sagen viel Unterschied war da zwischen unseren Bäuchen nicht, aber gut iwo muss das zweite Baby im Bauch ja auch hin!

Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen das deine zwei noch ganz lange warten bis sie sich auf den Weg machen und dir hoffentlich noch eine entspannte SS!

Ich vermute übrigens auch dieses Mal eine Frühgeburt bei mir, weil meine kleine auch wieder etwas schwerer ist. Sie hatte bei 22+0 schon fast 600g aber das passt, die Jungs waren in der Woche schon bei 620g… naja mal abwarten, aber ich bin gespannt ob ich recht behalte. Trotzdem käme ich gern zumindest bis 36+0…

Aber eh Wahnsinn, diese SS verfliegt irgendwie…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.