Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Abby138, 7. SSW am 27.06.2021, 11:08 Uhr

5 +1 ( 6 ssw )

Hallihallo

Ich bin heute 6+4 und ET ist der 16.02. Wobei mir gesagt wurde das ich das wohl nicht schaffen werde und Zwillis 3-4Wochen eher kommen. Wir werden sehen. Jetzt muss sich erstmal alles schön weiterentwickeln

Symptome habe ich seit ca 1 Woche. Aber jeder Tag ist anders. Einmal ist es mir übel und schwindelig und den nächsten Tag ist nichts. Ich bin immer froh wenn nichts ist an Symptomen. Hab keine Lust mich so schlecht zu fühlen. Auch wenn ich schon eine FG hatte, bin ich jetzt sehr optimistisch und glaube das jetzt alles gut wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.