Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie, 7. SSW am 26.06.2021, 18:07 Uhr

Wie sieht euer Bauch aus?

Hi ihr lieben :)

Und sieht man bei euch schon was? Ich hab vor allem abends das „Problem“, dass mein Bauch doppelt so groß ist wie morgens und ich recht weite Sachen tragen muss damit mich niemand drauf anspricht also nach der 12 ssw ist mir das egal, aber vorher will ich den Bauch möglichst gut verstecken. Ich hab zwar auch ein bisschen Speck, aber der untere Teil ist kein Bauchfett, so groß ist mein Bauch normalerweise nicht. Eher recht flach. Montag hab ich erst Wochenwechsel in die 8 ssw andere sehen so erst im 4/5 Monat aus zugenommen hab ich bisher 1 kg.

Bin gespannt auf eure Bäuche :)

Ach ja, nicht wundern, ich hab auf dem Bild meine Tattoos etwas versteckt, wer weiß wen man so kennt im Netz, muss ja dann nicht jeder wissen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von SchubiduSchubidu, 9. SSW am 26.06.2021, 18:56 Uhr

Hallo Lizzie,

Ich bin eine Woche weiter als du und sehe abends auch aus wie mindestens 5.Monat eigentlich auch ein schönes Gefühl, macht es realistischer in der Anfangszeit, aber ich versuche es in der Öffentlichkeit auch noch zu kaschieren. Vielleicht mache ich die Tage auch mal ein Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von SchubiduSchubidu, 9. SSW am 26.06.2021, 19:07 Uhr

Hallo Lizzie,

Ich bin eine Woche weiter als du und sehe abends auch aus wie mindestens 5.Monat eigentlich auch ein schönes Gefühl, macht es realistischer in der Anfangszeit, aber ich versuche es in der Öffentlichkeit auch noch zu kaschieren. Vielleicht mache ich die Tage auch mal ein Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von MrsSchleife, 9. SSW am 26.06.2021, 20:11 Uhr

Ich bin heute 8+0. Also 9.woche.
Ist mein zweites Kind. Seit knapp ner Woche passt eigentlich so gut wie keine Hose mehr. Hab kein Gewicht zugenommen, aber Bauch umfang... Ich seh echt schon richtig schwanger aus. Will es auch noch bisschen verstecken vor der Öffentlichkeit, aber das ist echt schwer. Sehe entweder schwanger aus oder als hätte ich plötzlich voll zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von Lottchen91, 7. SSW am 26.06.2021, 20:20 Uhr

Huhu,
bin ab morgen in der 7. Woche und der Bauch sieht eigl aus wie immer.
Ab und an wenn ich eine “blähbauch” habe, dann sehe ich abends schwanger aus aber nicht an allen Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von miss- melly, 8. SSW am 26.06.2021, 20:20 Uhr

Hallo ,

also bei mir gehen auch keine Hosen mehr zu ein kleines Bäuchlein ist definitiv da . kenne ich scho aus den anderen Schwangerschaften .
bin dann morgen in der 9. Woche

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von Kira27 am 26.06.2021, 20:28 Uhr

Ich hab eher das Problem das ich vor 7 Monaten erst unsere Tochter geboren habe und noch 10 kg drauf habe. Also ist der Speckbauch von der 1 Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von Abby138, 7. SSW am 26.06.2021, 20:37 Uhr

Also ich muss sagen früh vorm Spiegel sieht alles aus wie immer. Aber abends ist da ein richtiger Blähbauch. Da könnte man wirklich denken: Joah, 5. Monat passt
Und meine Hosen werden mir auch schon eng. Das ist schon angenehm wenn man den Knopf aufmachen kann

Ansonsten kucke ich gerade sehr das ich nicht zunehme. Ich hab so Angst davor das ich aus allen Nähten platze und das hinterher nicht mehr runter kriege. Ich war schon immer etwas mehr und bin nur 160cm groß. Ich will nicht klein und fett sein, hinterher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von Cathi333 am 26.06.2021, 21:25 Uhr

Huhu

also ich persönlich sehe meinen kleinen Bauch auch, besonders ab mittags! Aber für andere ist es, denke ich, noch nicht eindeutig sichtbar mir passen meine Jeans auch noch, allerdings trage ich sie nur noch sehr selten!
In meiner ersten Schwangerschaft war ich zum selben Zeitpunkt noch sehr flach, bin heute 7+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von Erstlingsmami22, 8. SSW am 26.06.2021, 22:03 Uhr

Huhu

Ich bin heute bei 7+3 und sehe bis jetzt bei mir noch keinen Bauch. Mir passt auch noch jede Hose ohne zu zwicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von Frau_Keks, 6. SSW am 27.06.2021, 10:04 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin in der 6 (5+5) und bilde mir ein mal deutlich und mal weniger deutlich eine kleine Wölbung zu sehen, aber bisher hab ich noch nichts zugenommen.

liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch
Frauke

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht euer Bauch aus?

Antwort von Gnom12345 am 28.06.2021, 7:43 Uhr

Also bisher habe ich sogar 2 Kilo abgenommen obwohl ich alles in mich rein stopfe aber untenrum fühlt sich alles ziemlich angespannt an also meine Hosen werden enger

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.