Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022, 8. SSW  am 26.06.2021, 21:54 Uhr

Was esst ihr

Huhu ihr lieben
Was esst ihr so damit ihr nicht zu nehmt?
Ich habe in meiner ersten ss über 30 Kilo zugenommen und habe davon nach knapp 7 Jahren grade mal 18 Kilo runter
Im Moment bin ich abends immer sehr aufgebläht und sehe aus wie im 5. Monat
Ich muss dazu sagen das ich aufgehört habe mit Rauchen da schiebt man sich natürlich öfter mal was in die gusche

 
2 Antworten:

Re: Was esst ihr

Antwort von Abby138, 7. SSW am 27.06.2021, 11:28 Uhr

Mmh Ich esse konsequent 3x täglich ganz normal.
Vor der Schwangerschaft habe ich immer 2x täglich gegessen. Das schaffe ich jetzt nicht mehr. Ich achte auf jeden Fall drauf das ich 4 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten habe, damit sich der Insulinspiegel regulieren kann. Manchmal klappt das wegen der Übelkeit nicht. Da gibt's zwischendrin Gemüse pur.

Ich bin aber wirklich sehr streng mit mir und habe keinerlei Naschkram zu Hause. Da komme ich gar nicht in Versuchung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was esst ihr

Antwort von Eternal84, 8. SSW am 27.06.2021, 19:29 Uhr

So ziemlich alles, was gesund ist.
Frühstück z.B. Knäckebrot mit Marmelade, Yoghurt, Obst
Zwischenmahlzeit: z.B Nussriegeln , Cottage cheese
Abends je nach dem was wir kochen / bestellen (1 - 1,5 Teller) und Obst. Von Chips und Co. wird mir sofort schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.