Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4unter7, 42. SSW am 18.01.2020, 19:53 Uhr

42ssw eipollösung

Hallo,
Ich warte ja immer noch mehr oder weniger geduldig... hat eine von euch schonmal eine positive Erfahrung mit einer Eipollösung gemacht? Meine Hebamme hat das heute für mich gemacht. Hatte vorher ja etwas sorge, dass es sehr weh tut aber ich habe es gar nicht bemerkt... allerdings ist es bis jetzt auch noch wirkungslos. Weiß nicht, wann da üblicherweise wie Wirkung beginnt. Bin heute 41+1 . 5 Tage habe ich noch, bei 42+0 würde eingeleitet. Daher bin ich jetzt doch langsam bereit für alle möglichen versuche den Wehen auf die Sprünge zu helfen.

 
9 Antworten:

Re: 42ssw eipollösung

Antwort von Zak am 18.01.2020, 21:41 Uhr

Erfahrung habe ich keine, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es was bringt und es endlich los geht.

LG Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42ssw eipollösung

Antwort von Rolli2017 am 18.01.2020, 21:52 Uhr

Hallo,

Ich hatte eine beim dritten Kind, von den Schmerzen her, kann ich dir nur sagen, daß es sehr unangenehm war! Zu Mittag wurde es gemacht, und Abends fingen die Wehen an. Um Mitternacht hielt ich die Kleine in den Armen!

Drück die die Daumen, dass du um die Einleitung rum kommst!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42ssw eipollösung

Antwort von B.es88 am 18.01.2020, 22:01 Uhr

Hallo aus dem November :)
Ich hatte eine Eipollösung an ET + 6 und am nächsten morgen ist mir die Blase geplatzt. Und an ET + 8 kam der kleine :)
Also bei mir hat die Eipollösung wohl etwas bewirkt. Hoffe es wirkt auch bei dir.

Alles gute und eine baldige Geburt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42ssw eipollösung

Antwort von justbehappy am 18.01.2020, 22:21 Uhr

Hallo
Ich hatte auch eine Eipollösung. War nicht schlimm und ich hatte keine Schmerzen dabei. Meine Hebamme meinte nur wenn der Körper quasi schon startklar ist tut es nicht weh und bringt etwas. Recht hatte Sie denn 18 Stunden später war unser kleiner Sonnenschein schon auf der Welt. Wehen hatte ich ca 12 Stunden danach.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42ssw eipollösung

Antwort von Feeli79 am 19.01.2020, 0:27 Uhr

Ich hatte am Dienstag die Eipollösung und Donnerstag um 3:09 war die kleine Maus da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42ssw eipollösung

Antwort von 4unter7, 42. SSW am 19.01.2020, 0:50 Uhr

Oh, das klingt ja alles sehr vielversprechend. Wie gesagt, bei mir tat es auch nicht weh. Leider kann ich nur gerade nicht schlafen weil die Kinder ständig aufwachen. Mein Mann kümmert sich zwar drum aber ich werde trotzdem wach.
Naja, abwarten und Tee trinken
Ich danke euch für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42ssw eipollösung

Antwort von Alinaviktoria am 19.01.2020, 10:14 Uhr

Oh Mensch du arme , hoffentlich hat sich was bei dir getan man wird ja wirklich von Tag zu Tag verrückter mit dem warten . Drücke dir die Daumen das es schnell geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42ssw eipollösung

Antwort von 4unter7, 42. SSW am 19.01.2020, 10:19 Uhr

Bis jetzt tut sich nichts, heute bei et +9
Baby und mir geht es gut aber die Zeit drängt nun leider langsam.
@ alinaviktoria : wie sieht es denn bei dir aus? Auch immer noch nichts eindeutiges?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42ssw eipollösung

Antwort von Alinaviktoria am 19.01.2020, 13:14 Uhr

Nein leider sieht’s bei mir auch sehr ruhig aus ,außer das ich eine panische Angst vor der Einleitung habe und wirklich hoffe es tut sich was . Bin seit zwei Tagen voller Energie und wie verrückt am putzen mein Mann sagt schon ich putze das was ich gestern schon gemacht hab ... aber ich denke ich versuche einfach mich abzulenken und mit putzen gehts bei mir am besten .
Ich hatte wirklich gehofft das du uns berichtest das du es geschafft hast .
Da sieht man mal wider jeder Körper ist anders und bei einem schlägt sex an bei dem anderen diese eipollösung und bei manchen hilft wirklich nichts kann man so viel probieren wie man will .

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen weiterhin das dein Baby sich selber auf dem Weg macht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.