Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283, 38. SSW am 29.11.2015, 12:09 Uhr

40. SSW

Mich hat der Putzwahn erreicht...
Heute hab ich die Stapel auf den Küchenschränken, im Hausflur und auf den küchenablagen - mein Mann meint immer Turmbauerin sei mein Beruf - sortiert, entsorgt und aufgeräumt. Jetzt sind die Restmüll- und Papiermülltonne ziemlich voll und die Küche ziemlich leer.
Der Bauch ist dabei nur ein bißchen hart. Die Milchsekretion funktioniert auch schon. Und ich warte auf dem 8.12. - wobei ich manchmal gar nicht so sicher bin, ob' s nicht doch vorher in der OP gehen muß. Denn dieses Mal hab ich wirklich schon seit der 36.SSW immer mal wieder Übungswehen, das kenn ich von den beiden anderen Malen nicht!

Ach, und bei der Aufräumerei hab ich die Visitenkarte meiner Friseurin gefunden - ein Hinweis! Ich werde versuchen, nächste Woche noch einen frischen Haarschnitt zu bekommen. Und wenn nicht, dann gehe ich eben zur Fußpflege - ich brauch mal BeautyProgramm für meine Seele!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir Kugeln immernoch SSW 40+5

Hallo ihr lieben, Ich wollte mich nochmal melden. Ich Kugel leider immernoch vor mich hin Seid ein paar Tagen habe ich jedoch das Gefühl es tut sich ...

von Debby1305 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.