Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frolle am 02.11.2021, 15:59 Uhr

4,5-jährige bei Beerdigung

Danke ihr alle.
Ich denke auf jeden Fall emotional und vielleicht auch kompliziert, es ist alles noch nicht gesackt bei mir.
Meine Große ist halt so wissbegierig und gleichzeitig super-sensibel und ich hatte es schon öfter, dass ich meine Ehrlichkeit im Nachhinein etwas bereut habe, weil sie für einige Themen doch noch zu jung erschien/ sie Themen sehr mitgenommen haben. Das würde ich bei dieser blöden Einäscherung gerne vermeiden, aber ich denke, ich muss es alles so benennen, wie es ist.
Das Buch von dem Opa klingt sehr vielversprechend, danke für den Tipp. Ich kannte das nicht und bin selber wohl blind gewesen, das über Google zu finden. Habe es direkt über unsere Buchhandlung bestellt, es sollte morgen da sein. Das würde zeitlich reichen, wir malen die Urne am Wochenende an.
Das Buch vom alten Dachs haben wir und das mag meine Tochter. Ebenso „Die besten Beerdigungen der Welt“, in dem Kinder Tiere beerdigen.
Ach man.
Danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.