November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pummelmama  am 09.05.2020, 6:57 Uhr

3ter Kaiserschnitt

Hallo, ich hatte auch drei Kaiserschnitte. Den dritten auch nach fast 8 Jahren. Es ist alles gut verlaufen und von der Narbe her, geht es mir fast besser als vorher. Keinerlei Probleme. Mach dir keine Sorgen. Mein Baby wird heute schon zwei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Äußere Wendung oder Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben! Vielleicht habt ihr einen Rat oder einfach einen Gedankenanstoß für mich: Heute bei der letzten Mu-Ki-Pass-Untersuchung vor der Geburt hat die Frauenärztin nochmals bestätigt, dass man kleiner Mann nach wie vor mit Köpfchen nach oben in mir sitzt. Eine spontane ...

von Ina_10, 36. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Wie legt man einen Termin für einen Kaiserschnitt fest?

Hallo Mitkuglerinnen :), Mein ET ist der 28.11. Und aus verschiedenen Gründen sieht es aktuell danach aus, dass wir einen Kaiserschnitt brauchen werden. Wie legt man da ein Datum fest? Ich bin damit völlig überfordert. Meine Tochter durfte kommen, als sie bereit dazu war. ...

von MamaTeaRex, 27. SSW 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

(wieder) Kaiserschnitt-wer noch?

Ich weiß, dass die Frage recht zeitig ist, aber da ich mich leider momentan schon mit einem KS auseinandersetzen muss, dachte ich frag mal so in die Runde, wer noch alles (wieder) einen KS macht...? Der Grund ist leider eine Beckenfehlstellung (von Geburt an), die sich ...

von LioMummy1407, 14. SSW 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Mal wieder ein Hallo an alle und auch ne Frage an die Kaiserschnitt-Mamis

Hey ihr alle! Herzlich willkommen an alle Neuankömlinge und auf ne gute Fahrt bis in den November! Bin momentan familiär ein bisschen gestresst...Gesundheit spielt nicht bei jedem so mit wie man es sich wünscht...im Gegenteil...warten auf Resultate und das noch 3 Wochen ...

von EinGeschwisterchenBitte 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.