November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04, 12. SSW  am 08.05.2020, 20:24 Uhr

Schock

Hallo ihr Lieben

Heute Nacht hatte ich auf einmal, nicht wenig, hellrote Blutungen. Nach der Fehlgeburt im Februar hatte ich natürlich sofort Panik. War dann gleich heute morgen bei meiner Ärztin und unserem Baby geht es zum Glück gut. Ich musste so weinen.

Bei der Untersuchung hatte es auch noch stark geblutet und sie sagte schon mit ernsten Blick das es nicht gut aussieht.
Aber dann zum Glück die Entwarnung.
Mein Gebärmutterhals hat sich irgendwie nach hinten gerichtet und drückt gegen die symphyse. Sie denkt das es daher kommt.
Hab jetzt übers Wochenende Bettruhe. Wenn es Montag noch nicht weg ist, überweist sie mich ins Krankenhaus.
Oh man

Nächsten Donnerstag habe ich dann regulär Termin wieder.

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Schock

Antwort von Failanni, 14. SSW am 08.05.2020, 20:32 Uhr

Oh Wow das ist mal wirklich ein richtiger Schock. Kann dich sehr gut verstehen da ich im Februar ebenfalls eine Fehlgeburt hatte & super ängstlich bin.

Aber umso schöner, dass alles gut ist. Das freut mich sehr. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von PlacenteFan, 15. SSW am 08.05.2020, 21:02 Uhr

Da bekommt man beim lesen glatt Gänsehaut. Ich bin froh das alles gut ist, denn ich versteh deine Angst zu gut.

Lass dich am WE verwöhnen und ich drücke die Daumen das es bis Montag deutlich besser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Din8899, 13. SSW am 08.05.2020, 21:12 Uhr

Alles Liebe dir
Pass gut auf Euch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Chrisi90, 11. SSW am 08.05.2020, 21:35 Uhr

Oje. Da hat man wirklich einen Schock. Ich drück dir die Daumen, dass die Blutungen schnell aufhören. Das ist echt gruselig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von LinchenBienchen, 12. SSW am 09.05.2020, 12:14 Uhr

Oh man, das ist ja gar nicht toll! Hauptsache dem Baby geht's gut, aber du hast ja auch noch so ein kleines Mäuschen zu Hause und da ist das mit der Bett ruhe bestimmt nicht so einfach... Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von MARY_93 am 09.05.2020, 13:37 Uhr

Du Arme...ich hoffe du kannst dich gut ausruhen und vielleicht irgendwie ein bisschen entspannen...
Alles wird gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Jules_November2020, 12. SSW am 09.05.2020, 19:02 Uhr

Liebe Sissi, wie geht es Dir gerade? Haben die Blutungen aufgehört? Klappt es mit dem Schonen?

VGe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Sissi04, 12. SSW am 09.05.2020, 19:44 Uhr

Danke für eure lieben Nachrichten.

Also das schonen klappt so halb. Meine Tochter (11 Monate) braucht ja dennoch ihre Mama, aber versuche das mein Mann sie hauptsächlich trägt und sitze liege mit ihr auf dem Boden zum spielen.

Ich hab noch schmierblutungen aber zum Glück kam nichts rotes mehr nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.