November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jama0710, 13. SSW am 08.05.2020, 11:27 Uhr

Auch bei uns war es endlich wieder soweit

Hallo ihr Lieben

Auch wir hatten heute endlich wieder einen Termin beim Frauenarzt. Ich muss sagen, dass ich diesmal arg viel Angst hatte, dass etwas nicht stimmt. ABER es ist alles bestens und ich bin überglücklich. Unser Mäuschen hat sich richtig schön bewegt. Arme, Beine, Händchen und Füßchen wunderbar zu erkennen. Das Herzchen schlägt kräftig. Sie hat einige Male versucht, das Gesicht drauf zu bekommen aber das wollte unser Baby scheinbar irgendwie nicht . Immer wenn sie wieder schauen wollte hat es seine Händchen für sein Gesicht gemacht. Beim nächsten Mal schaut sie dann nach dem Geschlecht. Dies ist mir völlig egal, ich bin schock verliebt

Liebe Grüße an euch Alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Auch bei uns war es endlich wieder soweit

Antwort von True.Love am 08.05.2020, 12:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dass alles gut ist und du so ein tolles Foto bekommen hast!!!
Ich habe habe auch wahnsinnige Angst vor dem nächsten Termin nächsten Dienstag. Vielleicht weil es die magische 13. Woche ist... Ich bin halb in Panik!!!
Umso schöner, dass ganz viele es nun gepackt haben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns war es endlich wieder soweit

Antwort von PlacenteFan, 15. SSW am 08.05.2020, 12:17 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten ich freue mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns war es endlich wieder soweit

Antwort von Nordrückkehrer, 13. SSW am 08.05.2020, 14:03 Uhr

Ich war heute auch zum Ersttrimesterscreening nach langen 4,5 Wochen und es sieht alles super aus
Geschlechtstendenz gab es auch schon - Team Blau
Ich glaube, so langsam kann ich dann man von den Schwangerschaft berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns war es endlich wieder soweit

Antwort von kleiner-Frosch, 13. SSW am 08.05.2020, 16:54 Uhr

Huhu das freut mich für euch! Ich hab nächsten Dienstag endlich nach 4Wochen wieder einen Termin. Ich hab auch mega Panik! Man kann es einfach nicht abwarten, diesen Termin wenn die ,,kritische,, Phase vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns war es endlich wieder soweit

Antwort von Amy259 am 08.05.2020, 18:57 Uhr

Total schön, das freut mich sehr zu hören :)
Und ein tolles Bild hast du da bekommen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns war es endlich wieder soweit

Antwort von Jama0710, 13. SSW am 08.05.2020, 19:41 Uhr

Lieben Dank .
Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Wie gesagt, ich hatte dieses Mal auch echt Angst, dass etwas nicht stimmt. Aber es ist ja alles bestens. Das wird es auch bei dir sein. Solange alles gut ist und du dich gut fühlst, wird es auch so sein. Ich weiß, das ist so leicht gesagt. Habe es ja selbst so.
Also sind wir Beide in der 13. Woche? Wann hast du denn Entbindungstermin?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns war es endlich wieder soweit

Antwort von Jama0710, 13. SSW am 08.05.2020, 19:42 Uhr

Lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns war es endlich wieder soweit

Antwort von Jama0710, 13. SSW am 08.05.2020, 19:44 Uhr

Danke
Ja, die Termine fühlen sich immer ewig an bis man wieder hin kann. Aber ich muss sagen, nun wo ich die kritische Phase überstanden habe, bin ich deutlich entspannter.
Wann hast du Entbindungstermin?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns war es endlich wieder soweit

Antwort von Jama0710, 13. SSW am 08.05.2020, 19:46 Uhr

Danke
Ja, das Bild ist wirklich toll geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns war es endlich wieder soweit

Antwort von Sissi04, 12. SSW am 08.05.2020, 20:29 Uhr

Ja ich glaub wenn man den ersten Schall hinter der magischen 12 hat, ist man super nervös.

Toll das alles in Ordnung ist und süßes Foto :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns war es endlich wieder soweit

Antwort von Chrisi90, 11. SSW am 08.05.2020, 21:41 Uhr

Das freut mich wirklich sehr
Das Geschlecht ist furzegal.. Man liebt alles was da kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns war es endlich wieder soweit

Antwort von Din8899, 13. SSW am 08.05.2020, 21:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns war es endlich wieder soweit

Antwort von Jama0710, 13. SSW am 09.05.2020, 8:24 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns war es endlich wieder soweit

Antwort von True.Love, 13. SSW am 09.05.2020, 13:00 Uhr

Hallo.
Ich habe am 21.11. ET. Bin heute in die 13. Woche gerutscht. Ich habe weiterhin die normalen Zipperlein, aber keine Schmerzen, die irgendwie ungewöhnlich wären. Ich denke auch, dass am Dienstag alles okay ist, aber man weiß ja nie. Die Angst ist einfach noch sehr groß! Jetzt sind wir alle schon sooo weit gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.